sia
gesperrt
- Thread Starter Thread Starter
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Du musst eh zum Doc. Wenn du aus Afrika kommst, wird der dich ablehnen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezweifle, daß man dies für Insassen von JVAs eingeführt hat.
Der umgekehrte Fall ist ja auch viel naheliegender. Eine sexuelle Präferenz bedeutet nun mal nicht, daß etwas gemäß dieser praktiziert wird.
Hab ich auch nicht behauptet.

Für mich ist das ein klassischer Fall von: Gutmenschentum trifft auf Realität. Schwule (bzw. Männer, die Sex mit Männern haben) sind nunmal eine Risikogruppe. Menschen die gerade aus Afrika eingewandert sind auch. Ich finde es immer traurig, dass man (so meine regelmäßige Beobachtung) solche Fakten kaum benennen darf in vielen eher linkeren Kreisen, da geht dann sofort der Beißreflex los.Meine 2ct:
Ich bin für Gleichberechtigung und hab Bauchschmerzen schwule auszuschließen, jedoch halte ich bei sowas kritischen das "Riskiogruppen" denken als pragmatisch.
Wenn die schwulen endlich lernen das Kondome nicht nur zum Schutz vor Kindern sind, dürfen sie mmn. auch wieder mitspielen.
. Also ich würde schon, wenn man mir wieder einen Wagen und 30 Minuten freie Zeit vor die Nase setzt.