Bluescreen nach Boardwechsel

• Thread Starter Thread Starter
@Matte

doch, aber warum? Was bringt das? wie meinst du das?

Aber so kann ich ja Windows Live Mail nicht starten - und kann auch kein normales Backup erstellen-.

Ich wüsste nicht einmal, was das ist und ob man das halt noch zuerst installieren muss (bin auch zu faul zu googlen), aber ich hab mir gerade die in #17 verlinkte Anleitung durchgelesen und zumindest der Mensch dort konnte seine Daten erfolgreich wiederherstellen, also probier doch das mal so und schreib dann hier, was davon geklappt hat, was nicht und was genau Du getan hast.

So, wie in #7 und #15 schon angesprochen.

Genau deshalb versteh ich ja auch sein Problem nicht :unknown: und hab noch mal nachgefragt.

Von der ersten FP Windows booten und die Daten von der alten Platte sichern. Wie das mit Windows Live Mail funktioniert hat Snake Pilsken ja schon verlinkt.

Gruß Matte

O.K., also der Tipp von Sanke Pilsken hat funktioniert!! VIELEN DANK!!!!! Kontaket weg, aber alle Konten da, mit allen E-Mails!! SUPER!!!! GEILES BOARD! :)

Nun sollten wir uns mit dir über ein regelmäßiges Backup unterhalten, eine Festplatte kann immer mal kaputt gehen ;)

Die Kontakte müsste man aber auch ähnlich retten können, die liegen einfach wo anders

Zurück
Oben