• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Bloodline

Tourgott

für immer™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
640

Die Drama-Thrillerserie „Bloodline“ dreht sich um die düsteren Geheimnisse hinter der Fassade einer amerikanischen Familie. Die Rayburns sind fleißige Vorzeigebürger und in Ihrer Gemeinde auf den Florida Keys hoch angesehen. Doch als das schwarze Schaf der Familie zum 45. Jubiläum des elterlichen Hotels mit der Enthüllung der schändlichen Vergangenheit der Rayburns droht, wird die Familienloyalität der Geschwister auf die Probe gestellt.

http://www.netflix.com/WiMovie/80010655

Start: 20. März

Persönliche Einschätzung: Das wird der nächste Hit von Netflix :T
 

C2p

gesperrt

Registriert
4 März 2015
Beiträge
251
Der absolute Wahnsinn? Nope, da fick ich mich lieber selber, so hohl der Müll :m
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
irgendwer alle Folgen gesehen?
Ich hab nach 3 Episoden irgendwie das Interesse verloren, mir erschließt sich auch nicht ganz was an der Serie so "mystery" sein soll,
die Tatsache das niemand mit dem Anderen Redet und jedes Familie Member der "King of useless smal-talk" ist? :unknown:
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Habe die Serie zu Ende geschaut, nach der ersten Folge war ich schon irgendwie interessiert wie es weiter geht.

Einiges war doch sehr albern und an den Haaren herbeigezogen.

Spoiler zum Ende:
Ich hab auch die ganze Zeit gehofft, das es am Ende noch eine große Wendung gibt und sie den Bruder garnicht umgebracht haben - NOPE.

Oder der Erzähler (John) die Geschichte an jemand Interessantes beichtet - NOPE.

ABER dann am Ende die ganz große Überraschung. ICH BIN DANNYS SOHN TAAADAMMM. :m

Auch sehr unlogisch wie Danny unter Beobachtung der Polizei steht, aber willkürlich umherwandern kann, ohne das jemand weis wo er ist.

Also eigentlich hätte man nach der ersten Folge auch aufhören können zu gucken.

Netflix hat auch schon eine 2. Staffel bestellt, ich glaube die spare ich mir.
Schauspielerisch war die Serie aber ganz gut.
 

Janosch

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
544
Ort
Berlin
Habe die ersten 3 Folgen geschaut. Der absolute Wahnsinn! :eek:
Unbedingt reinziehen!

Edit - imdb 8,7
http://www.imdb.com/title/tt3520702/

Der absolute Wahnsinn? Nope, da fick ich mich lieber selber, so hohl der Müll :m

Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen, oder? Ich hab letzte Woche die erste Folge gesehen und bin mir noch unschlüssig, ob ich jetzt auch noch diese Serie anfangen soll.
Der Cast an Schauspielern ist halt absolut grandios und geraden Ben Mendelsohn hat mir in seinen letzten Filmen so gut gefallen, dass ich echt Lust habe ihn in einer Hauptrolle von einer Drama-Serie zu sehen.
Die erste Folge hat mir auch super gefallen, bis auf das Ende, wo der eine Bruder dann auf einmal in der Ich-Perspektive zum Publikum spricht und erzählt was "Schlimmes" passieren wird. Das hab ich irgendwie gar nicht verstanden, wieso das auf einmal so vorweg genommen wird. Dadurch hab ich jedenfalls das Gefühl, als ob ein großer Teil der Spannung rausgenommen wird und man sich halt jetzt 12 Episoden anschaut wie es zu dem Ereignis kommt und warum.
Das kann im Prinzip auch tragend sein und ich bin wirklich nicht der Typ von Zuschauer, der dauernd Cliffhanger braucht um eine gute Geschichte zu würdigen. Aber irgendwie blöd find ich es schon, dass man quasi sofort weiss WAS passieren wird, vorallem wenn es dem Zuschauer so lapidar erzählt. Es erscheint halt so unnötig in dem Moment..
 
Oben