bleibt schon mal beim Booten mit grauem Bildschirm stehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Amixor33: Bei uns heißt das Threadballing und klar machen wir da mit - wir sind ja ein ernstes Board und wollen allen Fragestellern die volle Unterstützung des ganzen Boards zur Verfügung stellen, daher leiten wir natürlich NUR an die weiter, die unserer Meinung nach die beste Expertise zum Thema aufzubieten haben :p:uglyngb:

Vorweg: das "der" sollte bestimmt "die" heißen - Schreibfehler.:confused:
Wenn man die noch "orgeln" muss, dann ist es doch im FiFo richtig.... oder nicht? :unknown:

:uglyngb:

Nachdem der Thread nun schon fast zwei Tage nicht mehr weiterverschoben wurde, scheint es sich hier wohl um einen sogenannten Sticky-Thread zu handeln. Ich habe das soeben nachgeholt und diesen Thread zum Sticky erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
@ thom53281: Das mit dem Sticky bekommt hier doch keiner mit. Deshalb an eine etwas prominentere Stelle geschubst. :cool:

Bei den Paint Skills braucht der TS sicherlich Beratung hinsichtlich seiner Karriere :o

Edit: Wenn ich schon dauernd neue Fress-Battles per PN bekomme ohne Mod zu sein, darf ich auch mitspielen :p So schauts aus!

Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch in den Macintosh Bereich.
Hatte so etwas ähnliches bei osx mal gehabt als ich das Ding gestartet hatte

OT:
Die Sache erinnert mich gerade an einem alten Vorfall bei einem Arbeitskohlegen.

Sein Monitor würde flackern. Aber nur Abends.
Nach dem mehrere Fragerunden nicht fruchteten habe ich mich da bereit erklärt am Abend bei ihm vorbei zu schauen und mich des Problems anzunehmen.
Zu der Zeit hatte ich noch kein Auto/Führerschein und er hat mich abgeholt.
Als ich bei ihm war, und seinen Monitor sah, konnte ich mir das Lachen nur schwer verkneifen.
Der hatte eine Halogenlampe auf dem CRT-Monitor stehen die den Trafo im Fuß hatte.
War klar. Abends machte er die Lampe an und der Monitor flackerte.:ugly:
Da er ein Kreuz hatte wie eine Schrankwand und ich aussah wie ein Schluck Wasser in der Kurve musste ich aufpassen was ich sagte.:cool:

Woah eh, der Thread hat ja schon 2 Seiten! Soviel zu lesen grenz ja an Buchlektüre!

TL;DR

=> Ab ins Literatur!

Also da in der Überschrift irgendwas mit Boot steht sollte der Thread doch zu den Autos passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben