Black Sails

Sehr Geil! Danke für den Reminder :T

Finde das Teil noch nirgends, sollte das nicht gestern bei den Amis gelaufen sein? :unknown:

Oh. Die Serie muß ich mir auf jeden Fall auch antun. Auch wenn ich bereits eine andere Vorgeschichte im Kopf habe (Porto Bello Gold (1924))

--- [2016-02-03 01:49 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

OMFG. Billiger Trash. Wackelige Aufnahmen im Studio, Schiffe aus dem Computer. Piraten, die lesen können? Aber Hauptsache Titten und Lesbensex.

Xenia oder Hercules Niveau

Zuletzt bearbeitet:
Wegen falscher Erwartungen war ich vielleicht etwas hart. Die Piraten bei "Die Schatzinsel" sind von einem anderen Schlag. Die sind hier ja noch weicher als bei Fluch der Karibik.
Ich gebe der Serie dennoch eine Chance, trotz dieser widerlich wackeligen Handkamera. Und auf englisch ist die Serie auch gleich viel besser.

Am wichtigsten aber, was ich vorher nicht wußte, ist, daß Thorsten Legat mitspielt.

tlegat.png

Zuletzt bearbeitet:
Früher, vor Greenscreen, hat man ja 'nem Eineinigen schon mal den Fuß nach hinten gebunden. So etwas aber habe ich noch nicht gesehen. LOL

Ins linke Hosenbein kommt das rechte Bein, das linke Bein wird anders angezogen, in der Hoffnung daß man das in den 2 Sekunden für das Bein einer anderen Person hält

3bein.png

Folge Nr 3 hat es echt in sich :eek:

Armer Teach... Hat lange durchgehalten

Zurück
Oben