[Schnäppchen] BlaBlaBus One-Way-Ticket für 0,99 Euro

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied
Zur Einführung von BlaBlaBus in Deutschland, gibt es One-Way-Tickets für 0,99 Euro (nach Verfügbarkeit) auf den Strecken

Berlin ↔ Frankfurt
Düsseldorf ↔ Berlin
Berlin ↔ München
Dresden ↔ Bremen
Düsseldorf ↔ Hamburg

Vermutlich sparen sie sich dadurch aufwändige Werbeplakate.

Wenn BlablaBus so gut ist wie BlablaCar, dann wäre das eine gute Lösung zu den Flixbussen, die immer schlimmer werden.

• Thread Starter Thread Starter
Bei Flixbussen kommts gefühlt extrem drauf an, welcher regionaler Betreiber es ist. Ich denke auch, dass es eine einfache Werbeaktion ist, um möglichst schnell die ersten Busse vollzukriegen. Wenn es den Leuten gefällt, spricht es sich schnell rum. Anfangs werdens dadurch halt Verlust machen, aber sparen sich dafür Werbekosten, die sicherlich auch nicht ohne wären.

Schade, dass man gerade nur bis Mitte September buchen kann. Auf der Strecke München-Berlin liegt u.a. die Haltestelle Leipzig. Ich denke gerade an den Congress :D

Steht nicht da, für wie viele Tickets pro Fahrt das ist. An manchen Tagen kostet es auch z.B. 12 Euro.

Werde es mir mal in Ruhe ansehen. Als ich vorhin auf die Seite wollte, ist mir mehrfach der Browser abgesemmelt.

noch mehr Verkehr auf den Straßen? ;)

Nein, warum nicht, nur der Name ist albern. Da sage ich lieber ich fahre mit "BBB" oder iwie sowas. Blablacar ist ja das normale Mitfahrgelegenheit von privat oder ist dem auch nicht mehr so?

25% Rabatt mit Code BLA-UNI-25

Bedingung: Gutschein einlösbar bis 15.12.2019 für Fahrten mit Reisedatum bis 31.03.2020

Momentan gibt es bei BlaBlaBus viele Strecken für 99 Cent, u.B. Berlin - München/ Dortmund/ Frankfurt oder Bremen - Köln Flughafen.
Jeweils in beide Richtungen, oft sogar Freitage und Sonntage.
Die Busse sind buchbar bis Ende März.

Zurück
Oben