Binden oder Tampon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da spricht wohl jemand aus Erfahrung :D
Teile doch bitte deine vaginale Weisheit mit uns, großer Nerephes.

Auahaua. Ich weiß nur, dass die Römer in der Regel rote Bärte hatten... ansonsten bleibt nur Mittermeier zu nennen - "ich hab noch nie eine Frau aus der Hand bluten gesehen" ;)

Wenn der Faden reißt geht man zur Feuerwehr :coffee:

spreitzer.jpg

ich weiß nicht was ich komischer finde, die Frage, die Antworten, oder die Tatsache dass sich zu dem Thema nur eine Frau geäußert hat.

Ich komme mir jetzt richtig alt vor... wurde von euch noch niemand von seiner frau zum tampon-holen geschickt? mit etwas lebenserfahrung ist diese diskussion eigentlich überflüssig ;)

wohnst du neben meiner Ex?

Öh ich werd nen Teufel tun und die fragen, denn die hört nimma auf zu erzählen!

Der Thread hat irgendwas. Wollte eben frühstücken und.....irgendwie ist mir der Appetit vergangen.

Ein gute Seite hat er allerdings auch. Ich grab meine Klamotten durch nach meinem Fast-Lieblings-T-Shirt mit der Aufschrift:

Was Tempo für den Rotze, dass ist der Tampon für die.....Dame!

Bergungshamster. Jetzt fehlen nur noch die Tierschützer.

Jetzt weiß ich auch endlich warum die von gegenüber mit letztens erzählt hat, dass sie ohne ihren Dackel nicht mehr leben kann. Ihr Mann war damit nicht gemeint, die Fußhupe dagegen schon!

Leute, dieser Thread sollte nicht dazu dienen durch Spam Euren Beitragszähler zu erhöhen.
Nur als Hinweis. Danke

Beide Dinge erfüllen ihren Zweck und die Frau entscheidet halt nur noch was sie als angenehmer empfindet bzw. wann sie welches Produkt wählt.
Wir Männer können das wohl kaum nachvollziehen. Darüber bin ich auch eigentlich ganz froh! ;)

Und wenn sie sich nicht entscheiden kann, dann bleibt noch das: :D

Soll hier überhaupt ernsthaft geantwortet werden?

Frauen benutzen Binden wenn sie zB pilzanfällig sind, unter Geburtsverletzungen leiden (das kann auch mal Jahre dauern), noch Jungfrau sind, Tampons aus Schamhaftigkeit nicht benutzen wollen oder einfach mit Binden zufrieden sind und nicht wechseln wollen oder zb unterwegs als backup zum Tampon, wenn selbiger voll ist dann ist er voll und wenn keine Toilette in der Nähe ist wirds schwierig...

Alternative zu beidem ist ein Mooncup, funktioniert super und verursacht weniger Müll.

Zuletzt bearbeitet:
Luzy, eigentlich sollte hier ernsthaft geantwortet werden.
Aber was will man machen wenn von den Jungs hier so ein Thread kommt. Da ist Unsinn vorprogrammiert. :D

Der hier scheints zu wissen:

Im Netz auf so einen Thread ausschließlich ernste Antworten zu bekommen ist praktisch unmöglich ;)
Aber weil die Frage aufgekommen ist, falls der Tampon mal in den unendlichen Weiten verschwindet....
Finger rein( je nach Frau zwischen 1 und 5) suchen und zerstören (rausziehen :) ) Alternativ macht das auch der Frauenarzt für euch :D

An den Binden- oder Tampontagen? Oder im Rest des Monats?

Ich mach hier mal dicht...

Denke, das wichtige wurde geklärt und dem Beitrags Counter wurde genüge getan.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben