• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Bilderrätsel Musik

loopzone

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
815
Dann ich mal wieder:

bild3.jpg

808770_8c9a6ebf.jpg
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ich errate sowieso wieder nix, aber ich bin immer überrascht wie gut ihr kombinieren könnt. Ich überleg bei jedem post wer gemeint sein könnte, und wenn ich dann die lösung sehe denk ich mir immer das es doch ziemlich leicht gewesen wäre :) (auch wenn ich es sowieso nicht erraten hätte)

Das erste ist Mel B.
- nem stein und einem Kondom
+ wein
+ crack

Stimmt das soweit ?
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
  • Thread Starter Thread Starter
  • #170
mhhh

erstes stimmt
zweite ist kein Stein und das rechte was du Kondom nennst ist irrelevant
dritte stimmt fast
vierte ist kein Crack
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Wird Mel B. auch als Wort genommen oder wird ihr voller Name gebraucht ?
Das zweite weiß ich noch immer nicht.
Das dritte ist ein Weinglas
Das vierte ist glaub ich Schwefel (einziger gelblicher stein der mir sonst noch einfällt)
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
  • Thread Starter Thread Starter
  • #172
naja ein bisschen überlegen muss auch sein, denke aber wenn du dich in dem Genre nich so auskennst wirds schwer für dich
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Das Genre nennen wär sowieso mal nicht so falsch. Ich denke das ist noch ein recht verträglicher Tipp.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
  • Thread Starter Thread Starter
  • #175
Nein seedy.

Also es handelt sich um eine Underground Kult Band.
Haben dieses Jahr ihr 30 jähriges.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Einzige was ich zu schwefel gefunden habe, war die Band Schandmaul. Stimmt sicher auch nicht, hab keine ahnung.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
  • Thread Starter Thread Starter
  • #179
ach kommt
ihr habt Mel B. - dieses Element + den Wein + Schwefel

Elemente muss man ja nich als ganzes Wort schreiben, da gibts so eine bestimmte Tabelle :D
beim Wein gabs ja vorhin noch nen Tip
 
Oben