Bilderrätsel Musik

Dann ich mal wieder:

bild3.jpg

808770_8c9a6ebf.jpg

Ich errate sowieso wieder nix, aber ich bin immer überrascht wie gut ihr kombinieren könnt. Ich überleg bei jedem post wer gemeint sein könnte, und wenn ich dann die lösung sehe denk ich mir immer das es doch ziemlich leicht gewesen wäre :) (auch wenn ich es sowieso nicht erraten hätte)

Das erste ist Mel B.
- nem stein und einem Kondom
+ wein
+ crack

Stimmt das soweit ?

mhhh

erstes stimmt
zweite ist kein Stein und das rechte was du Kondom nennst ist irrelevant
dritte stimmt fast
vierte ist kein Crack

Wird Mel B. auch als Wort genommen oder wird ihr voller Name gebraucht ?
Das zweite weiß ich noch immer nicht.
Das dritte ist ein Weinglas
Das vierte ist glaub ich Schwefel (einziger gelblicher stein der mir sonst noch einfällt)

naja ein bisschen überlegen muss auch sein, denke aber wenn du dich in dem Genre nich so auskennst wirds schwer für dich

Das Genre nennen wär sowieso mal nicht so falsch. Ich denke das ist noch ein recht verträglicher Tipp.

Nein seedy.

Also es handelt sich um eine Underground Kult Band.
Haben dieses Jahr ihr 30 jähriges.

Die scheinen ganz schön dolle Underground zu sein. Keiner kennt die.

Kannst du noch einen Tipp zu den Bildern geben? Was ist auf dem zweiten Bild zu sehen? Ist das Kohle, Lavagestein, ein ?

ok, also die 2 Bilder mit den Steinen sind quasi "elementar"
und in der Rockszene sind die schon bekannt. Haben gute Verbindungen zu einem gewissen Mike P. :D

Vielleicht hilft auch ein Teil des Etiketts

Einzige was ich zu schwefel gefunden habe, war die Band Schandmaul. Stimmt sicher auch nicht, hab keine ahnung.

ach kommt
ihr habt Mel B. - dieses Element + den Wein + Schwefel

Elemente muss man ja nich als ganzes Wort schreiben, da gibts so eine bestimmte Tabelle :D
beim Wein gabs ja vorhin noch nen Tip

Zurück
Oben