Bilder von Unterwegs

flipstar

LAO TSE
Hallo zusammen,

hier ein paar wenige Fotos von schönen Orten. Ich freue mich natürlich über Feedback.

Bastei - Sächsische Schweiz | Deutschland
bastei66z9y.jpg

Beduine | Ägypten
beduiney8jet.jpg

Belchen - Schwarzwald | Deutschland
belchen54ja4.jpg

Valley of Fire - Nevada | USA
firewavezik5n.jpg

Horeshoe Bend - Arizona | USA
horseshoeyokab.jpg

Phi Phi Island | Thailand
phi-phi2f9seb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WOW! Echt tolle Bilder. Witzig bei dem Canyon mit Fluss ist das alle immer genau diese Perspektive wählen. Aber man kann wahrscheinlich auch gar nicht anders :D

Kamera? Objektive? Jetzt bin ich ja schon etwas neugierig ;)

Gruß godlike

Unglaublich schöne Bilder!

Danke dafür, das du uns daran teilhaben lässt :T

• Thread Starter Thread Starter
Danke für euren netten Worte. Das motiviert :)

Godlike: beim Horseshoe Bend hast du vollkommen recht dass das die übliche Perspektive ist und ich hatte auch ein paar andere probiert aber die Frontale ist einfach die bei weitem spektakulärste Ansicht. Das Bild ist übrigens mit einer EOS 1000d und dem zugehörigen 18-55 Kit Objektiv aufgenommen also sogesehen unterste DSLR Ausstattung. Es ist ein Panorama Shot aus glaube ich 4 Bildern weil ich sonst mit der Brennweite nicht hingekommen wäre. Aktuell habe ich aber schon seit längerem eine EOS 60d und benutze hauptsächlich das Tamron 17-50.

Hier noch ein paar weitere Bilder die mir gut gefallen.

Rossfeldstraße - Berchtesgaden | Deutschland
rossfeldwyx6k.jpg

Sa Calobra | Mallorca
sacalobrai3yew.jpg

Skálholt | Island
skaholtfxrde.jpg

Speicherstadt - Hamburg | Deutschland
speicherstadtgnlw0.jpg

Maria Gern und Watzmann - Berchtesgaden | Deutschland
watzmanncklbo.jpg

Sächsische Schweiz, Sa Calobra und Hamburg sind meine Favs. Wahrscheinlich weil ich da dieses Jahr auch überall war :)

Klasse Bilder!
Gefallen mir wirklich sehr gut!

Das Bild mit der Kirche und den Gräbern (Skálholt | Island - Post #5) sieht irgendwie seltsam aus.
Der Himmel passt nciht so recht.. Sieht dennoch geil aus.

Ich mach jetzt mal den Spielverderber ;)

Die Motive sind Großartig, definitiv. Glückwunsch dazu, erst recht wenn du dort überall selbst gewesen bist.

Aber die Bidler selber finde ich alle schrecklich, die sind mir viel zu sehr Nachbearbeitet, da wirkt nichts mehr realistisch. So stell ich mir einen LSD Trip vor, alles zu gesättigt, zu bunt, zu scharf.

Nicht böse sein, ist halt mein ganz persönlicher Geschmack.

Phi Phi Island sieht auf dem Bild noch so jungfräulich aus. Mittlerweile ja leider eine Tourihochburg :(

Ich mach jetzt mal den Spielverderber ;)

Die Motive sind Großartig, definitiv. Glückwunsch dazu, erst recht wenn du dort überall selbst gewesen bist.

Aber die Bidler selber finde ich alle schrecklich, die sind mir viel zu sehr Nachbearbeitet, da wirkt nichts mehr realistisch. So stell ich mir einen LSD Trip vor, alles zu gesättigt, zu bunt, zu scharf.

Nicht böse sein, ist halt mein ganz persönlicher Geschmack.
Ist halt so, im digitalen Zeitalter. Bei manchen wurde ein Tick zuviel geschraubt, da geb ich dir recht. Aber nicht bei allen. Aber ist natürlich Geschmackssache. Nenn dich nicht Spielverderber, es ist immer gut beide Seiten zu haben!

• Thread Starter Thread Starter
Danke für euer weiteres Feedback. Ja, das mit der Bearbeitung ist immer schwierig da gehen die Meinungen öfters stark auseinander.
Hier auf jeden Fall nochmal Nachschub :)

Schloss Neuschwannstein - Hohenschwangau | Deutschland
neuschwanstein91cdu.jpg

Plitvice Lakes National Park | Kroatien
plitviceddc1p.jpg

Schwarzwald | Deutschland
schwarzwaldayfms.jpg

Skógafoss - Skógar | Island
skogafossrpcur.jpg

Trübsee - Engelberg | Schweiz
trbsee86icw.jpg

Ich werde in einigen Tagen auf eine schöne Tour durch Mittel- und Südamerika starten und würde mich freuen wenn der/die ein oder andere Lust hätte auf der Rückbank Platz zu nehmen und virtuell mitzureisen! Es wird sicher ein tolles Erlebnis und ich werde fleissig berichten und Bilder sowie (hoffentlich) spannende Stories abliefern können.

Der Blog ist fast fertig und wer Facebook hat ist gerne eingeladen auf ein Like dazulassen. :T

In diesem Sinne!
- flipstar

Sehr, sehr schicke Bilder :T
Kann man überhaupt nicht meckern.
Werde definitiv bei Dir mal reinschauen. FB und dem Blog. Super :)

Jep - einfach geniale Bilder, vor allem auch die Bergewelt so knackig Scharf... dort überstrahlt es doch sehr sehr schnell einmal...

Zurück
Oben