Bilder und Video Sammelthread

FrostAgent

Neu angemeldet
Moin,

um vielleicht die ein oder andere Impression vom Fußball oder bei Bedarf auch von einer anderen Sportart zu zeigen, eröffne ich einmal einen Sammelthread für Bilder und Videos.

Ob Choreo, Fanmob oder sehenswerte Spielszene in Bild- und/oder Videoform finden somit hier ihren Platz.

(Bei Bedarf bestenfalls mit Quellenangaben.)

Zur Einstimmung hier mal ein paar Bilder aus Wolfsburg von unserem ersten Saisonsieg. :)

wob-btsv-klein-07fxs7k.jpg

wob-btsv-klein-03biqzr.jpg

wob-btsv-klein-37z0pzs.jpg

..und die 'tolle' Choreo der Wolfsburger:
wob-btsv-klein-2289saz.jpg

:D

Das mit der Fußballvorstadt Braunschweig war auch sehr amüsant, diese Kasperbande.

20131006-223317.jpg

Passt perfekt diese Choreo zum 1.FCN. :T

E: Hier nochmal die komplette Choreo gegen den HSV.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sicher kein Red Bull Fan, aber das ist schon genial gemacht.

How to: Grätsche like a Boss!

Nur für seine Zähne ging das nicht so gut aus :D

• Thread Starter Thread Starter
Immerhin haben der Torwart und der 10er noch versucht schlichtend einzugreifen, die Aktion mit dem Torwart nach dem verwandelten Elfmeter war auch sehr löblich. Ganz schöne Gegensätze, wenn man sich die anderen Spieler anguckt.
Der Schiedsrichter muss da allerdings auch professioneller agieren und darf nicht noch mit Tritten und Schlägen provozieren, auch wenn er attackiert wird.

Die Kleidung der Trainer am Spielfeldrand stellen den Rest des Videos aber sowieso in den Schatten. :D

Diese "Gestalten" sind mir auch während des Livespiels auf sky aufgefallen, leider hab ich deren Tanzauftritt nicht gesehen. :(

1322614330-fcb_schwarze_mis_20131027-140837-2209.jpg

Es war der Besuch von Außerdirdischen, so zumindest sollte es wirken. Die verrückten Jungs sind Teil einer Kampagne, die sich im Internet unter dem Motto The Winner takes the earth in Szene setzt. Es geht dabei um die Geschichte, dass wir Menschen von einer außerirdischen Macht herausgefordert werden - zu einem Fußballspiel

:)

In der englischen Premier League läuft das Spiel zwischen Stoke City und Southampton gerade einmal 13 Sekunden.

Also unterbrochen wurde schon für 10 Minuten in Belgrad ;)

Hier das Eigentor des Jahres:

Zurück
Oben