BILD des Tages

DSC00825-2,huge.1455037275.jpg

Mercedes

F/5, 1/20s, 37mm, ISO 125

Heute ausnahmsweise mal zwei Bilder speziell für eine Userin.
Da ich weiß, dass sie sich für diese Technik interessiert.
Die Bahn mit ihren zwei unterschiedlichen Antriebsarten.

Settings: ƒ/4.0 41mm 1/320 ISO100

Settings: ƒ/5.0 47mm 1/80 ISO100

@vcvcv Ja bin ich. Weißt du noch welcher Anbieter du hattest? (Bzw in welcher Stadt warst du?)
Und hattet ihr eine kleine Führung?
Ich habe Kontakte zu den Veranstaltern, die im deutschen Team mitfahren. Und war da am Start :beer:

Hier noch mehr Bilder von dem Urlaub:

Trotz eisiger Kälte heute Morgen unterwegs gewesen.

Settings:
ƒ/5.6 77mm 1/125 s ISO100

Hab ich eben beim stöbern gefunden.
Erstaunlich: Das war eine Handykamera und das Bild ist unbearbeitet. :)

Da kommen Erinnerungen hoch :)
Wir haben uns bei einer ganz normalen Autovermietung nahe Malia (dieser furchtbare :D Partyort) einen Suzuki Jimny 4x4 gemietet,
sind dann von dort aus ins Landesinnere, also bergauf, gefahren, dann das Plateau erkundet (fast einmal rundherum und fast einmal quer durch), dann über irgendeine als only 4x4 bezeichnete Piste über eine kleine verschlafene Bauernortschaft (wo in der Gastwirtschaft der 10 jährige Sohn zum Englisch übersetzen kommen musste :D), anschließend an einem grandiosen Canyon vorbei und am Ende bergab mit superschöner Meersicht nach Agios Nikolaos.

Haben das halt privat gemacht, also ohne geguidete Tour.
Der Vermieter fand es nicht so cool, als ich ihm am Abend unsere Route geschildert habe, aber ich miete mir ja nicht umsonst nen Allradjeep.

ngb (2).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Okay, coole Story.
Haben diese Tour quasi für umme bekommen. Dass das ganze nicht auf eigen Faust ist, nimm natürlich die Spannung, aber selbst Jeep fahren hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht :D

Hier noch mein Bild des Tages.

Immer wieder schön, wenn ein geplantes Projekt funktioniert.

Settings:
ƒ/5,6 200mm 1/3 Sek ISO 100

Sonnenuntergang von der Dachterrasse aus. Handyfoto.

viewer.php

Zurück
Oben