BILD des Tages

Wird gerade immer wieder von einer Firma auf Facebook geposted um Mode an den Mann zu bringen. Die Bildbearbeitung finde ich einmalig, deshalb ist das hier mein Bild des Tages.

Photoshop Masters +1 :T
An der Stelle muss man sich fragen, ob die wirklich das Gefühl haben, dass das nicht auffällt. Alleine schon die Proportionen unabhängig von den kurvigen Linien im Hintergrund.

Das erinnert irgendwie an diese Selfies die hier immer wieder im Picdump/schwarzen Humor auftauchen, wo dann im Bauchbereich die Wände schief sind oder Türstöcke zusammengezogen sind :D

Aua, wie schlecht kann man denn sein .... würde mich schämen sowas zu veröffentlichen.

Hier darf täglich ein Bild pro User geschickt werden welches bis auf die Bedingungen, selbst "geschossen", keine Selfies und p0rn uneingeschränkt erlaubt ist.
Da ich davon ausgehe, dass eraser ein pflichtbewusster Mensch ist, der sich stehts an vorgegebene Regeln hält, unterstelle ich ihm hiermit tatsächlicher Ersteller und Urheber der Grafik zu sein. :o

Gut gemacht, eraser! :T

IMG_0593.jpg
F4/5, 1/4 sec, ISO-6400, 108mm, schlechtes Licht aber Gänsehaut pur.

Tante Edith hat eine bessere Aufnahme gemacht:
IMG_0609.jpg
F/5, 8 sec, ISO-800, 138mm

Zuletzt bearbeitet:
Bevor das hier noch ganz einschläft. Gerade aufgenommen.

F/5,6, 6 sec, ISO-200, 25mm

Leider noch kein Schnee heute bei uns, aber ich bin auch so zufrieden.

Settings:
ƒ/3.5 18mm 1/13 sec ISO100

Heute wieder einiges geschafft, mein persönliches Bild des Tages:

Settings: ƒ/4.5 11.0 mm 15s ISO100

Ich nehme ganz stark an, dass die Perspektive bei dem Bild so gewollt ist. Nicht nur weil FrostAgent weiß wie man fotografiert sondern auch weils mit 15s belichtet ist und kein Schnappschuss. ;) Mir gefällts im Übrigen gerade deswegen.

Du meinst, er hat 15 Sekunden den Apparat schief gehalten? Ist aber nicht schlimm, ich kann das Handy leicht nach links drehen.

Aber grade hätte er sie absetzen können. Na gut. Das hätte Photoshop dann gedreht. Ich mach nachher auch noch Schnee Fotos, wer weiß wie lange der noch liegt.

Natürlich hätte ich das gekonnt, aber wie bereits richtig vermutet wurde, habe ich dies ganz bewusst nicht gemacht.
Hier etwas ohne Dutch-Angle. ;)

Settings: ƒ/4.5 11.0mm 1/1250 ISO100

Heute etwas am Berg unterwegs gewesen.

Settings: ƒ/13 55mm 0,80 sec ISO100 Graufilter ND400

Zurück
Oben