BILD des Tages

Sowas ham "wir" auch, nennt sich Sesekepark :D Ich brauch's nicht. Natürlich war schöner ... und hat auch weniger die Leute dazu eingeladen, ihren Müll überall liegen zu lassen.

Heute in Monschau gewesen, viele Niederländer und Belgier gesehen:

Ich werde die Tage noch mehr Bilder aus dem alten Städtchen (viele Fachwerkhäuser) posten.

Sowas ham "wir" auch, nennt sich Sesekepark :D Ich brauch's nicht. Natürlich war schöner ... und hat auch weniger die Leute dazu eingeladen, ihren Müll überall liegen zu lassen.

Dieses Wehr ist auch nicht natürlich und trotzdem schön auf eine natürliche Art.

ich finde es zwar sehr schön, dass du hier so viele Bilder postest aber ich würde dir auch raten mal ein bißchen mehr zu konstruieren oder Dinge bewußt in Szene zu setzen statt nur "zu knipsen"
Der Schatten im Gesicht des Schweins macht in meinen Augen das Bild schon unbrauchbar, der halbe Schweinearsch im Hintergrund macht das Ganze nicht besser......
Noch nen anderes Beispiel...Post #997 Hübsches Fohlen, aber mit allen Beinen vollständig im Bild wäre es noch deutlich hübscher....
Guck dir deine Bilder nach so ner Aufnahme mal an und überleg ob man noch was ändern/besser machen könnte.
Nimm das als positiv gemeinte Kritik

Zurück
Oben