[Threadspiel] Bier oder Wasser?

Ich liebe Erdmännchen.

Skorpione, wohl klar bei meinem Sternzeichen. :D

Krokodil oder Nilpferd

Au, diesmal ist die Auswahl schwer. :confused: Vor beiden ist man nicht sicher und da ich ja auch so ein kleiner Zwerg wie Kuromi bin hilft weder rennen noch klettern.
Mmmmh, dann sag ich mal Löwe, denn er ist wenigstens der König der Tiere. :D

Zwerghase oder Riesenrammler? ^^

Justin Biber :eek: 65.gif
Money Boy:eek:

Für die Frage gibts die Rote Karte bonappetito. pictures_u396_ff59c0.gif standard_lol.gif

Osterhase oder Osterlamm?

Pfui Nerephes, schäm dich. Der arme Loki. :D (Wenn du jetzt das gleiche gedacht hast wie ich.)

Eier färben.

Ostern mit Kirchgang oder ohne?

Pfui Nerephes, schäm dich. Der arme Loki. :D (Wenn du jetzt das gleiche gedacht hast wie ich.)

Eier färben.

Lokis Eier färben? :D

Ostern mit Kirchgang oder ohne?

Ohne, habe diese Woche eine Mitteilung meiner Bank erhalten, dass nun auch Zinserträge mit Kirchensteuer belegt werden.

Könnte kotzen bei der Gier eh.

Athismus oder kirchenmüde?

Kirchenmüde - aus eben dem selben Grund wie du. :confused: Kirche ist eh nur noch scheinheilig. :buh:

Ostereier selber suchen oder lieber verstecken. :D

Kirchenmüde - aus eben dem selben Grund wie du. :confused: Kirche ist eh nur noch scheinheilig. :buh:

Ostereier selber suchen oder lieber verstecken. :D

Ab diesem Jahr kann ich wohl lange suchen, mir versteckt keiner merh was :( daher wird wohl zu verstecken geswitcht :D

Vollmilch- oder weißer Schokohase?

Bei mir ist es genau so. Die lieben Kinderchen sind aus dem Haus und haben daran kein Interesse mehr. :( Naja, schaun wir mal was dieses Ostern auf mich zukommt. :) Für dich kommt aber wenigstens die Zeit des Osternest versteckens wieder. :T

Wenn schon kein Osterhase von Afther Eight, dann doch lieber der aus Vollmilchschockolade.

Narzissen- oder Tulpenstrauß?

Kenne nur FIFA, darum mal dafür meinen Vote. :D

Englische oder deutschsprachige Musik?

Zurück
Oben