Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolutes Unding, verstehe auch das sonst so weltoffene Lidl dahingegend nicht. Wo ist das Problem Flaschen zu machen die ein REWE/REAL Automat auch schlucktDie haben aber dann 25ct Pfand und sind nur bei Lidl abgebbar.
Apropos Lidl: Wenn dort Themenwoche ist, haben die auch öfters Bier, welches nicht einfach so im Supermarkt zu finden ist, im Angebot. Sogar in Glasflaschen. Die haben aber dann 25ct Pfand und sind nur bei Lidl abgebbar.

dafür schmeißen Sie dir oder uns das Bier bestimmt auch für einen Prozentanteil hinterher
Das Bier als Aktionsartikel bei LIDL ist alles als niedrigpreisig.

etc etcLidl hat Billigbier was Qualitativ im Vergleich sehr gut abschneidet. Perlenbacher ist top, allerdings ist und bleibt es kein Premium Pils

Ich kenn es aus Erfahrung so das die dann meistens nur "normalen" Pfand wollen. Wenn man in der Stadt sitzt und die Sammler kommen wollen die meisten nicht mal mehr die 8 Cent Bierflaschen sondern nehmen nur noch Dosen. Da steht oft alles voll mit Pfandflschen.Wie wärs denn alternativ hier mit?
Bin ich recht häufig sogar. Gibts ab und an schon aber muss ich dann zu Fuß heim tragen da es in der Innenstadt oft keine Parkplätze gibt. Beim Inder, wo ich parken kann, gibts das auf jeden Fall nicht.@godlike: Hast du schon einmal in Asialäden geguckt? Bei meinem gibt's die genannten Biere, nur sind sie dann etwas teurer als wenn Lidl sie anbietet.

Ich meine damit Pils wo keine oder sehr geringe Fuselalkohole enthalten sind, das haben nämlich alle Billigbiere gemeinsamNicht? Steht doch sogar darauf "Premium Pils".