[Threadspiel] Bewerte das Avatar deines Vorposters

Ein sommerliches Bunny (wtf?) im Eis mit Donut-Augen und einem Schild, was man erst im näheren Hinsehen als Chemtrails erkennt.
Reptiloid-Bunny ist zum Glück dann nicht weit entfernt, aber naja...
Da wollte wohl jemand unbedingt seine Photoshop-Wünste herzeigen :p

4/10

Simpsons-Style geht immer.

Hmm.... 8/10 wegen langweiligem Hintergrund und schlechter Bildqualität :p

Ich bleibe bei 5/10. Oder erhöhe auf 5,5/10, weil das Wochenende vor der Tür steht :D

Sommerlich wegen T-Shirt? Das trage ich durchaus auch im Winter. Und das sind keine Donut-Augen, sondern Reptilien-Augen... Reptiloid halt :D

Photoshop-Wünste habe ich übrigens nicht, mache alles mit Online-Bildbearbeitungsseiten... Höchstens mal mit Paint nachhelfen :D

9/10

Sollte sich mal ein Zahnarzt anschauen :uglyngb:

Ja, mir war einfach mal danach, dieses Spiel wiederzubeleben :D

8/10

Schnee und Hase passt deutlich, die Weihnachtsmütze kann man noch so durchgehen lassen, aber warum schreibt er seinen Namen noch drunter? Geltungsbedürfnis?

@LadyRavenous:
Simpel aber hoher Wiedererkennungswert und so weit ich erkennen kann halbwegs individuell.
7/10

(abzüge gibts für den lieblosen hintergrund und die unvorteilhafte Positionierung)

Nach haben wir hier einen psychedelischen Schimpansen, der mit Krawatte und Anzug von Ohr zu Ohr grinst. Außerdem zeichnet sich das auf T-Shirts, Tassen und Aufklebern beliebte Model durch Streifen und Big Dots in verschiedenen Farben aus. Angesichts der Konkurenz wie dem wirkt der Chimp schon etwas antiquiert, kann aber dank der Symapthi zum owner noch passable 6/10 Punkten erhaschen. :uglyngb:

edit: profil bild erscheine! Hm geht nicht :-/
Nimme er dies:
https://ngb.to/image.php?u=916&dateline=1579031022&type=profile

Zurück
Oben