Bewegung

Wo bewegt es sich am meisten?

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

godlike

Warp drölf
Veteran
Der Fotowettbewerb zum Thema Bewegung ist nun vorüber und es folgt wie immer die dazugehörige Umfrage. Ihr habt 14 Tage Zeit zu bestimmen wer das Rennen macht - derjenige hat dann das nächste Thema am Hals ;) Hier nochmal die einzelnen Beiträge dazu:

1. tm98

----------------------

2. phre4k

----------------------

3. tux

----------------------

4. zuckerschnute

----------------------

5. Sivaro

----------------------

6. RedlightX

----------------------

7. Matte

----------------------

8. werner

----------------------

9. enteo

----------------------

10. Mary Clarence

----------------------

11. Urinholz

----------------------

12. FrostAgent

Ich hab jetzt bewusst alle Einsendungen in die Umfrage aufgenommen da ich 1. nicht den Oberlehrer spielen will und es 2. auch um den Spaß geht - bei manchen kann ich die Bewegung auf den ersten Blick sehen, bei anderen ist es mir nicht ganz klar was sich hier Bewegt. Eine LB ist ja nicht immer per se eine Foto was Bewegung festhält. Aber dafür gibts jetzt ja die Umfrage und ihr könnt selber entscheiden :T

14 Tage Zeit gibts.

Grüße godlike

Da sind doch ein paar Bilder zusammen gekommen. :) Leider hab ich nichts passendes gefunden oder es einfach versäumt. :(

Meine Stimmen:
[x] werner
[x] Fortsetzung der Wettbewerbe

Meine Stimme geht ans Pissbrett. Find das Foto geil :)
Das von Werner wäre meine 2. Wahl gewesen wobei enteos einfach traumhaft ist :D
Aber geht ja nur eins.

• Thread Starter Thread Starter
Fotografisch und auch thematisch hat mich werner überzeugt und darum geht meine Stimme an ihn :T

Ich habe mich für Mary entschieden weil sie hat das Thema super getroffen und hat keine Spielereien mit der Kamera gemacht :T

Ich sage nicht, für wen ich gevotet habe. Nur so viel, es sind wieder sehr gute Bilder dabei und die Wahl dürfte auch hier wieder für viele schwer fallen. Alle die keine oder wenig Stimmen bekommen, macht euch nichts draus, eure Arbeit findet allein schon durch diesen Wettbewerb eine Würdigung, zumindest für mich. Deshalb erhaltet ihr von mir außerhalb der Wertung eine Stimme. Danke für eure Bilder. :T

+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+

Damn...:D

Naja, bin sicher ich werde mich dieses Jahr noch öfter blamieren. :beer:

Scheint jetzt nicht wirklich wen zu interessieren, dass die Abstimmung zu Ende ist.

Glückwunsch, Urinholz. :beer:

Och nööö, jetzt muss ich mir ein Thema überlegen :(:D (gibts denn gleich wieder einen?) Hat jemand einen schönen Vorschlag im Ärmel?

Danke für eure Stimmen und ein noch grösseres Danke!!!11einself an alle, die sich beteiligt haben!

Also unscharfes? Damit du deine Visage einreichen kannst? .... :p

Schöne Idee, ich schlaf mal drüber. Ein paar mal...

Wenn ich gewonnen hätte, dann wäre wahrscheinlich Potraits als Thema gekommen :T

@Matte: es gibt auch Menschen mit nem sogenannten RL und ner Arbeit ;)

Glückwunsch zum Sieg Urinholz. Denkt dir was schönes aus ;)

Und dann? Ist ja nicht so das Wochenlang nichts im Thread geschrieben wird. Manchmal dauert es halt 2 oder 3 Tage. Gerade wenn man als Angestellter arbeitet und dazu noch selbständig ein Gewerbe hat ist man in der Freizeit keine 24/7 mehr vor dem Rechner ;)

Zurück
Oben