[VIDEO] Betrunkene auf der Reeperbahn, 1960

eigentlich wie heute, nur das heute die Leute größer gewachsen sind:D

...also mir kamen die Leute irgendwie ziemlich feddisch vor. Aber vielleicht war ich auch bisher nie lang genug auf der Reeperbahn unterwegs, um diese kaputten Typen bewundern zu können.

• Thread Starter Thread Starter
Ich kenne nur ein paar Dokus und halt Erzählungen von da. War leider noch nie dort. Ich halte die Menschen im Video von dem her für entsprechend normal und eher noch gesittet im Vergleich zu heute, speziell was ihre Auseinandersetzungen angeht. Klar, ist ja nur ein kleiner Teil von ein paar Minuten, der da gezeigt wird, aber mir scheint zumindest, die haben sich nicht gleich abgestochen und sind zu zehnt auf einen losgegangen.

Da sieht man mal wie sich die Zeit gedreht hat aber:
Würde ich heute neben irgendeiner der Schabracken da aus dem Video aufwachen, ich tät glaub ins Kloster gehn. Ich bin jetzt sicher keiner der nur nach dem äusseren urteilt, aber das Video mit dem Titel "drunken Germans" zeigt schon die tollsten Exemplare. Zahnlos, total abgeschossen, fett, verfilzte fettige Haare.. irgendwie kann mir ein solches Video kein lächeln entlocken. Da gibt's einfach mal nix, das ich toll finde. :(

Und um die Grundsatzdiskussion voran zu treiben: Ich habe auch in dem Video genug besoffene Stänkerer gesehen. Ob das besser war da als heute bezweifle ich stark. Was in dem Video fehlt, ist definitiv der Ausländeranteil.

Zurück
Oben