Best of Gulli

• Ersteller Ersteller Thmsn
  • Erstellt am Erstellt am
lAchen war wirklich ganz großartig - der Tim aus Buktu hatte mich noch kurz vor meiner dauerhaften Sperre genau für die Verwendung bzw genau diese Schreibweise verwarnt...

Edit: finde leider den "Auto steckt in Gerage" Thread nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hachja da gab es schon klasse Threads. lAchen muss ich heute noch wenn ich mir den Thread anschau.

Hatte auch mal einen abgespeichert... leider hab ich den Screenshot nicht mehr... -_-

Eventuell sollten diese Threads auf Pastebin (oder ähnlichem) Archiviert werden um den vortschreitenden Lösch/Sperrwahn der Gulli-Betreiber zu engehen. Wäre schade wenn diese Perlen verloren gehen.

WarrenG hat schon zwei absolute Schätze gehoben. Allgemein hat mich der Autor Elefantending aka Jack the Reaper in seinen Treads immer sehr unterhalten.
:D
So spontan fallen mir außerdem noch diese hier ein:

Mist. Ich finde den jetzt nicht, Etwas 2009 hatte einer gefragt, ob man sich mit einem Scanner den Anus verbrennen könnte.:eek:
Dann kam raus, daß er wohl zu heiß geduscht hatte und sich per Scanner den Schaden hatte angucken wollen. Oder so ähnlich. :D

Endlich hab ich's: Star ist Ave ;)

Habe bei noch keinem ngb-ler so lange überlegen müssen.

Geniale Threads dabei.. Alleine der mit der Frisur weckt erinnerungen..
An Ave kann ich mich aber gar nicht mehr wirklich erinnern. Nichts für ungut, Star.
Was war denn dein letzter Account?

Ohh neeeeeeein.... Du hast Altöl gesagt, in ein paar Minuten (sobald google alerts den Thread meldet) ist der grützi hier auch am start... :D

tinypic-oa96it.gif

Zurück
Oben