Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CPU ist schon ziemlich alt und für einen Office-PC benötigt man keine Grafikkarte. Lieber eine CPU mit integrierter Grafikeinheit nehmen.
Schreib doch am besten mal auf, was du unter Allround-PC verstehst, bzw. für was der PC denn genau genutzt werden soll. Für im Internet surfen und in Excel Tabellen ausfüllen reicht bereits ein PC für ca. 300€.
Das was One da zusammen gestellt rausgesucht hat ist schon so ziemlich das beste was man <600€ bauen und kann und sollte für alle Office Anwendungen mehr als genügen.
Falls 500GB Festplatte nicht ausreichen: Seagate Barracuda, die gibt's in verschiedenen Größen und in Preis/Leistung momentan unschlagbar.
Nur zur Klarstellung: Ich mache mir nicht die Mühe, das selbst zusammenzustellen, sondern wäge nur ab, ob das passt. Fertige Listen für praktisch jedes Anwendungsgebiet gibt es zu Hauf im Netz. Es ist einfacher die zu suchen, evtl. anzupassen und nicht immer wieder von vorne anzufangen.
@BurnerR:
Hmm, laut CPU-Benchmark kommt man mit dem Intel sogar besser bei weg. Würde trotzdem den RAM von One nehmen, kostet das gleiche ist aber signifikant schneller.
p.S.
Macht mit beiden Nix falsch,
ist grade eher preis/leistungsquetschen auf hohem Niveau.
Ich hab Ryzen genommen, weil das anfangs so im Opener schon ausgewählt war. In dem Fall denke ich, dass eine Affinität für AMD gegeben ist. Würde selbst auch Intel kaufen, bin aber nicht so der AMD/Intel-Fight-Mensch.
Mein RAM wäre für den Intel aber nix. Der i5-10400 geht nur bis 2.666 mit. Siehe: