You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Du arbeitest also, um dann faul sein zu dürfen?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil die Zentralbank weder Wurst noch Socken in beliebiger Menge drucken kannÜberleg mal, warum wir überhaupt Geld nutzen und nicht auf dem Markt unsere Socken gegen Wurst eintauschen...

Wer nicht arm ist, darf seinen Beitrag leisten. Der "Mittelschichtler" wird weniger leisten können als ein richtig Reicher.Laut deinem Beispiel trifft es aber nicht nur die Reichen (also das was man normalerweise darunter versteht) sondern auch die Mittelschicht...

You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenDas Wort faul hast du so schön benutzt. Aber wir können auch gerne Bequemlichkeit sagen, wenn dich Faulheit so verletzt?

Aber hey, man hat ja brav dafür gearbeitet, daher darf man sich das moralisch gesehen natürlich leisten.
Mathematik von Maxwell nur mit Subtraktion von Skalaren, ohne Vektorfelder und Nabla-Operator?? ich bin enttäuschtIch kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber wenn ich arbeiten gehe, ist die Differenz "Annehmlichkeiten minus Unannehmlichkeiten" deutlich positiver als wenn ich nicht arbeiten gehe...![]()

Leute wie du glauben wohl, Geld vermehrt sich nur durch die bloße Existenz von selbst?also neo und shade, worin liegt der unterschied zwischen einem faulen arbeitslosen, der vom geld der arbeitenden lebt und einem faulen erben, der vom geld der arbeitenden lebt?
Gut, dann brauch ich dir ja garnicht mehr zu antworten, da du ja quasi Hellsehen kannst. Wunderbar.
Deswegen wird sie ja auch von der Linken und den Piraten unterstützt, diese libertäre Idee, die quasi aus Milton Friedmans Feder stammt![]()
Das BGE als Erfindung von Libertins darzustellen kann nur jemandem einfallen, der den Staat als Versorgungswerk mit Obhutspflicht begreift. Um ihr Leben sollten sich die Vollbürger schon selber kümmern müssen.