• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Bayonetta 2

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
m1i1qpc.jpeg


Platinum Games
Nintendo

Action, Hack And Slash
2014


Bayonetta Makes Her Return

In this climactic sequel to the critically acclaimed Bayonetta action game, players will be on the edge of their seats from start to finish. Brimming with epic, gorgeous cut scenes and battles that are more exhilarating than ever, this game never lets up on the action. Fight on top of a jet as it soars through a downtown city. Duke it out against a giant angel, who bears a whip for an arm, on top of a speeding train. And take to the skies in a fight against a demonic monster while ascending to the top of a skyscraper.

Armed with new weapons and abilities, Bayonetta has her enemies baffled by her new moves and torture attacks. In exchange for magic points, she can unleash a new ability called Umbra Climax to summon demonic monsters and deliver mighty attacks repeatedly.

Choose between Normal and Touch play styles. The Normal Mode represents the technical control scheme unique to Bayonetta, an acclaimed control scheme that fans of the previous game love and all action game fans will enjoy. The Touch Mode, on the other hand, offers a more convenient play style for those unfamiliar with action games or simply looking for a new spin on action. Players can use the Wii U GamePad controller’s touch screen controls to easily manipulate Bayonetta as she moves, attacks and evades enemies.

Bayonetta’s longtime friend and fellow Umbra Witch, Jeanne, appears in the game(as a non-playable character) to assist Bayonetta in performing combination attacks and in doling out intense punishment against enemies.

Take the action off the big screen and enjoy off-TV play using the Wii U GamePad controller.

Day One!
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Was meinst du? Also bei so einer Aussage musst du schon genauer Stellung beziehen..
Gruß
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Ohje, ohje, jetzt heißt es schnell handeln, bevor er weg ist, zum Glück habe ich immer ein Notfallset für solche Fälle parat:


ibrWr6BJWuDd35.gif


bayoonthesceneaaavu.gif


tumblr_lqiontwvg81qg089rfw.gif
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Irgendwie hat Amazon Bayonetta 1+2 verpennt.
Hatte bis heute Abend keine Versand bestätigung, obwohl ich schon früher vorbestellt habe. :\

Zu Glück hatte Alternate heute noch zwei Stück übrig.


edit:
Die Demo gibt es im Nintendo Shop, btw.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
So schauts aus.. mit etwas über 700MB recht sparsam bemessen. Ausserdem gibt es ein SpecialBundle Bayonetta 1&2 im Nintendo Onlineshop.
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Hab jetzt heute noch eine First Print Edition bei Saturn ergattern können, bekomme es leider erst gegen Mittwoch.

Bayo 1 hab ich glaub ich um die 30 mal durchgespielt. :D
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
sehr schade das es für den pc nicht gibts, sehr gutes spiel

Ich war happy als Metal Gear Rising fürn Rechner rauskam.
Action hack and slash Spiele sollten immer konstant in 60 FPS laufen.

Total vergessen wie schwer Bayonetta war. :eek:
Ich schaffe kaum ein Level ohne 2-3 mal zu sterben.
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Habs mittlerweile geschafft Bayonetta 2 durchzuspielen, wie der erste Teil ist es einfach überragend.
Immer wenn man denkt es kann nicht noch wahnsinniger werden übertrifft sich das Spiel von Kapitel zu Kapitel.

Vergleich mit Bayonetta 1;

+ Online Tag Climax Mode
+ hohe Gegnervielfalt
+ gefühlt fast konstant 60 fps
+ Nintendo Kostüme sind klasse
+ keine QTE's mehr
- Ich mag die Waffen in Teil 1 lieber, ist aber geschmackssache
- einfacher als Teil 1 - Alfheim Portale leider auch
- Umbran Climax - gefällt mir als Mechanic nicht, macht torture attacks und specials die Magie verbrauchen fast unnötig
- kein Angel Attack! mini-game mehr :(
- invisible walls fallen regelmäßig auf

Insgesamt aber beide ziemlich gleichwertig für mich. Must Have Titel für Leute die das genre mögen oder eine Wii U haben.
 
Oben