Bayer 04 Leverkusen

roose

oftmals hilfsbedürftig
das war gestern mal wieder klar, dass wenn es darauf ankommt bayer nerven zeigt.
0:2 gegen schalke:mad:, auch wenn der prince mitgespielt hat (so überdurchschittlich war das nicht was er geboten hat).

gerade wo die bayern am dienstag geschwächelt haben und die tabellenspitze greifbar war haben sie abgeloost.

ich lach mich kaputt, wenn dortmund heute auch noch verliert, dann haben wir wieder ein topbeispiel für den bayerndusel.:rolleyes:

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber ein 0:4 im eigenen Stadion ist ja eigentlich das sichere Aus im Achtelfinale. Das ist heftig.

Tja...sind eben nicht alle fit für Europa...das war leider gar nix! Kann man sich in Ruhe auf die BL-Rückrunde konzentrieren!

:cool: Cee ya, CCS

Die letzten Spiele in der Liga waren zwar ebenfalls nicht berauschend, aber dennoch ist mir Leverkusen in Europa ein Rätsel. Sie können eine noch so gute Bundesligasaison spielen, in der CL versagen sie dennoch kläglich. PSG hat zwar eine Millionentruppe, aber dennoch ist es im Normalfall ein nicht unmögliches Los, zumindest sind die Unterschiede der beiden Teams nicht so galaktisch, dass man eine derartige Heimpleite hinnehmen muss.

Immerhin haben sie die Gruppenphase dieses Mal überstanden, wenn sie die vier Tore im Rückspiel noch aufholen bekommt mein Popeye ein Leverkusen-Tattoo, denn da glaube ich beim besten Willen nicht dran.

Ich hatte zuletzt kein gesondertes Auge auf Leverkusen und speziell Can geworfen, würde jetzt aber behaupten, dass Leverkusen damit ein sehr gutes Geschäft gemacht hat. 12 Millionen finde ich schon ziemlich hochgegriffen und ich wäre überrascht, wenn er sich in Liverpool wirklich durchsetzen könnte.

Ein paar gute Spiele hat er sicher gemacht, aber konstant?

Keine Ahnung ob nur ich das so gesehen hab aber ich bin der Meinung das Emre Can total überschätzt wird..

Word!

Bisher konnte er sich nicht wirklich behaupten, wird aber trotzdem als eines der Supertalente schlechthin gefeiert! Wieso? Keine Ahnung! :unknown:

Ach so schlecht ist er nicht imho. Ist ja auch noch jung und entwicklungsfähig ... Leverkusen ist hier halt mal wieder Sprungbrett ;)

lg,

Saisonziel (zweiter Platz) wurde ja nicht erreicht diese Saison. Guter Deal! 12 Mio. war der sowieso nicht wert.

Martin Ödegaard, einstiges Jahrhundert-Talent, vor Leihe zu Bayer. Er soll da wohl Brandt ersetzen. Soll in Holland in der abgelaufenen Saison ganz gut gewesen sein. Aber Buli natürlich nochmal ein anderes Kaliber. Mal gucken, was daraus wird.

Da kann man Ödegaard nur wünschen dass er genügend Zeit bekommt sich an die neue Liga zu gewöhnen...:confused:...denn er wurde wohl zu früh "gehypt" und ist nie richtig bei einem Verein angekommen - immer & immer wieder zu anderen / in andere Ligen verliehen worden! So kann sich doch kein Talent richtig zeigen - oder war´s zu früh für ihn bei Real zu unterschreiben...

Ödegaard hat sich wohl erledigt. Geht wohl zu Real Sociedad. Aber offiziell ist noch nichts.

Bayer Leverkusen feuert Bosz - Nachfolger steht auch schon fest...:eek:...puh, naja der logische Schritt um nicht ganz abzustürzen. Ich hätte wirklich gedacht er hätte was aus dem Intermezzo vom BVB gelernt dass man immer mehrere Pläne haben sollte...

Bayer Leverkusen verlängert langfristig mit Innenverteidiger Edmond Tapsoba...😉...wenigstens da brauchen sich die PIllen keine Gedanken zu machen. Er hat bis 2031 verlängert.

Zurück
Oben