roose
oftmals hilfsbedürftig
das war gestern mal wieder klar, dass wenn es darauf ankommt bayer nerven zeigt.
0:2 gegen schalke
, auch wenn der prince mitgespielt hat (so überdurchschittlich war das nicht was er geboten hat).
gerade wo die bayern am dienstag geschwächelt haben und die tabellenspitze greifbar war haben sie abgeloost.
ich lach mich kaputt, wenn dortmund heute auch noch verliert, dann haben wir wieder ein topbeispiel für den bayerndusel.
0:2 gegen schalke
, auch wenn der prince mitgespielt hat (so überdurchschittlich war das nicht was er geboten hat).gerade wo die bayern am dienstag geschwächelt haben und die tabellenspitze greifbar war haben sie abgeloost.
ich lach mich kaputt, wenn dortmund heute auch noch verliert, dann haben wir wieder ein topbeispiel für den bayerndusel.

Cee ya, CCS

...denn er wurde wohl zu früh "gehypt" und ist nie richtig bei einem Verein angekommen - immer & immer wieder zu anderen / in andere Ligen verliehen worden! So kann sich doch kein Talent richtig zeigen - oder war´s zu früh für ihn bei Real zu unterschreiben...
...puh, naja der logische Schritt um nicht ganz abzustürzen. Ich hätte wirklich gedacht er hätte was aus dem Intermezzo vom BVB gelernt dass man immer mehrere Pläne haben sollte...