• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Battlefield 4 Beta

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
irgendwie werd ich mit der Karte nich warm, erinnert mich etwas an "Seine Crossing", hoffe die restlichen Karten sagen mir mehr zu,die Map von der GC sah z.B interessanter aus :D
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
denkt ihr ich habe mit meiner Radeon HD 5850 (1GB) noch Chancen dass es vernünftig läuft?

Es gibt auch genug Meldungen, dass es mit wesentlich teureren/besseren Karten nicht anständig läuft. Bei meinem Bruder rennt alles wie bei BF3 mit einer 7850 auf Ultra.

Mir gefällt die Karte nicht so ganz zu wenig Deckung zwischen den Häusern wenn überall jemand draufhockt. Die Helis kann man kaum noch erwischen, wer ein klein bisschen fliegen kann weicht da jeder Rakete aus. Nya wenns denn wieder günstiger wird kauf ichs. So reicht BF3 erstmal.
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Also ich kanns tatsächlich spielen mit meiner 5850, sogar auf High.
Allerdings läuft es meiner Meinung nach nicht zu 100 % flüssig... ich kann jedoch nicht sagen ob es an meinem Rechner oder an BF liegt. Wenn ich auf Mittel oder Auto stelle, ist es nämlich genau so.

Nunja, mich haut es nicht vom Hocker... ich glaube ich passe ausnahmsweise mal bei BF, hab eh nicht so viel Zeit :)
 

Schwarzhut

Guest

S
Inwiefern bist du beim Anpassen der Steuerung gescheitert?

Ich hatte keinen Plan wie ich auf die alte BF3 Steuerung wechsel. Da gab's mal eine Situation, ich stand hinter sone'm noob und wollte den messern, jedoch war die Messertaste nicht wie bei BF3 auf R1 sondern auf dem Rechten Analogstick.

Scheiß Konsolen :m
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Ah ok, du spielst auf Konsole. Da scheinen anpassungsfähige Steuerungen ja jetzt nicht so weit verbreitet zu sein.

Geforce Experience hat meine Einstellungen fast alle (bis auf Effects Quality und Post AA) auf Ultra gestellt und es läuft tatsächlich flüssig, bis auf die weiterhin auftretenden Ruckler, wobei ich da das Gefühl habe, dass die weniger geworden sind, aber vielleicht hab ich mich auch nur dran gewöhnt.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
was ist/macht Geforce Experience?
Spiel war bei mir automatisch auf "High" und läuft so auch gut.
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
http://www.nvidia.de/geforce-experience/
Das stellt die Grafikeinstellungen deiner Spiele basierend auf deiner Hardware automatisch ein.
Funktioniert natürlich nur bei unterstützten Spielen und mit Nvidia Grafikkarte.
Die Autoeinstellungen von BF4 waren bei mir auch schon alles auf High und manches auf Ultra, aber Experience hat die Einstellungen nochmal ein Stück nach oben befördert.
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Bin ich eigentlich der einzige hier, der mit dem Emblemeditor rumgespielt hat? :D
8LSXC22.jpg

0SDwl3p.jpg

Man hat leider nur 20 Layer und wenn man dann noch künstlerisch so unbegabt ist wie ich, kommt da nix großartiges bei raus :D
Hab auch schon Leute mit Hakenkreuzen gesehen, was ja zu erwarten war, allerdings auch jemanden, der das Arbeitsamt-Logo als Armbinde hatte, was mich gleich an Hagen Rether erinnerte :T

Der Editor erinnert mich sehr an den von APB: All Points Bulletin, nur dass der von BF4 nicht ansatzweise so komplex und benutzerfreundlich ist. Teilweise eine extreme Frickelei...
 
Oben