• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Battle]ZehnVorne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Thema: Boardkneipe!

Aloha,

da sich der allseits geliebte Spamthread „ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board“ oder auch Boardkneipe genannt, größter Beliebtheit erfreut, haben wir uns gedacht: Wie stellt ihr euch den Schuppen eigentlich vor?

Die Aufgabe lautet also: Stellt das ZehnVorne grafisch da:
Erlaubt ist jede Form von Zeichnung: per Hand, Paint, Photoshop oder was euch sonst so einfällt!

Zeigt her was Eure Phantasie so Springen lässt:
Saloon, Raumschiff Kantine oder doch Irish Pub? Lasst mal sehen was so eure Vorstellung ist!


Bedingungen:
Start: 10.01.14 16:00
Ende: 30.01.14 16:00
danach die Abstimmung über das Siegerbild.

Das am besten bewertete Bild bekommt natürlich einen Ehrenplatz.

Einsenden könnt ihr 1 Bild
Ausnahme: gleicher Stil aus anderen Perspektiven (bsp. 1xTür 1xTrese 1xSitzeecke)
da könnt ihr bis zu 3 Bildern einsenden!

dann fröhliches Schaffen.
Seedy
 

olga

Neu angemeldet

Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
1
3qqmp4jf.jpg
 

Plermpel

3c3373206e67622e746f

Registriert
17 Aug. 2013
Beiträge
197
Ort
Internet
Ist auch so 3DS Max Zeug erlaubt, also das ich die ganze kneipe modelier und 3 Fotos hochlade?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
@Plermpel:
Klar kannst du sie auch 3D Modellieren und 3 Screenshots von deinem Model hochladen, finde ich ne super Idee.
 

epiphora

aus Plastik
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.894
Ort
DE-CIX
Hier meine Einsendung. Das sind die Avatare der 111 größten Kneipenspammer. :)

kneipe.jpg
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
@Verbogen:
Liegt daran, dass der Bruder auch für 2 spammt :-P


Aber ich bin auch drauf, daher steht mein Gewinner fest :D :D :O
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.370
Ort
127.0.0.1
Dieses Bild ist NICHT von mir und darum auch NICHT meine Einsendung zum Wettbewerb, es passt aber wie die Faust aufs Auge:
mcmeme_by_090shinsuke090-d4shj3m.jpg
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
@Pleitgengeier: Hast recht, passt ziemlich gut :D und als Inspiration für andere Teilnehmer auch ziemlich passend, danke dafür.
 

epiphora

aus Plastik
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.894
Ort
DE-CIX
@drfuture: Das ist ein Script. Gebe aber keine Garantie für Codequalität - Hauptsache die Ausgabe stimmt. :D
 

Anhänge

  • six.htm.txt
    6,8 KB · Aufrufe: 408

Plermpel

3c3373206e67622e746f

Registriert
17 Aug. 2013
Beiträge
197
Ort
Internet
Soooooo.

It's done, ich hätte ja gerne noch mehr gemacht aber dieses dicke fette RL hat sich einfach ohne zu fragen dazwischen geschoben, um ehrlich zu sein fehlt mir auch für vieles die Kenntnis, z.B die Bierflaschen die hinten im Ragal stehen wollte ich noch mit Texturen belegen usw. naja, ich hoff' es gefällt trotz dem.

Hier mal der ganze Bau in Großaufnahme:
zehnvorne1.jpg
Einer der Tische, ausgestatten mit Touchscreen PCs:
zehnvorne2.jpg
Und hier der 60" Fernseher mit NGB Live Ticker xF:
zehnvorne3.jpg

Ich weiß es sieht ein bischen aus wie die unfertige Pre-Alpha von einem 5€ Steam Spiel, aber ich habe mein bestes gegeben :p
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Wow, echt genial! :T

Ich will auch so ein Mauspad. :D
 

epiphora

aus Plastik
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.894
Ort
DE-CIX
@Plermpel: Das finde ich echt mal geil, genau so eine Bar wünscht man sich doch! :D Sieht echt wahnsinnig cool aus. Für die Touchscreen-PCs würde ich mir dann aber eine Bluetooth-Tastatur mitbringen, darauf kann man doch viel besser tippen. :D Aber ist schon richtig so, dass die ein bisschen aus dem Tisch hervorstehen, sonst würde Seedy da ja nachher noch sein Dunkelweizen drüber kippen. :p
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Oha, Plempel hat ja übelst vorgelegt mit High-Tech-3D....

...und ich stink ab mit MS-Paint :D

Egal ist schon fertig:

Hier mein bescheidenes Werk^^

ZehnVorne1.png

zehnvorne2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben