[Battle] Lebendige Maschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find aber der Gedanke dass ein Bürokomplex voller arbeitender Menschen eine lebendige Maschine ist ganz nett.. :)

Cyborg.jpg

Habe mal die "Lebendige Maschine" als Katzen - "Cyborg" dargestellt.
Das Original Katzenbild habe ich von pixelio von Gabriela Prokop.
Die Cyborg Teile von der Google Suche (unter anderem Seven of Nine :P).

War nur so mal eben schnell mit Photoshop gemacht, wirklich zufrieden bin ich nicht, aber damit der Thread hier nicht ungenutzt bleibt... :P

Gruß cokeZ

gefällt mir. :) kann leider nicht bedanken (mobile version grml)
aber google suche ist keine quellenangabe :p!

Wohl war :/ Da muss das Codec mal sagen ob ich die komplette Quelle angeben muss wenn ich nur ein kleines Teil ausgeschnitten habe.

• Thread Starter Thread Starter
Normalerweise ja. Denn wenn jemand auch nur den Bildausschnitt findet von seinem Foto und es steht kein Quellhinweis kanns heikel werden.
Also wenn vorhanden dann auch mit ran schreiben :T

Gut, habs ja noch alles im Browser Verlauf, mach ich nacher / morgen frueh (Gerade mit dem Handy online). :)

Normalerweise ja. Denn wenn jemand auch nur den Bildausschnitt findet von seinem Foto und es steht kein Quellhinweis kanns heikel werden.
Also wenn vorhanden dann auch mit ran schreiben :T
Solange das Ding nicht kommerziell bzw. als eigenes Werk verwendet wird, was soll da schon sein? Wenn wir mal das Paranoia weglassen...

Tso - mein Beitrag zum Wettbewerb:

glatt vergessen - der Quellnachweis:

Zuletzt bearbeitet:
drfuture, das mit dem "RIPIP" ist so ein Internetding, vielleicht bist du etwas zu alt dafür.. :p

Internetding....ja...klar. Bullshit.
Alles falsch zu schreiben ist auch nen Internetding, muss ich dafür jetzt auch Verständnis haben? ;)
Vielleicht sollten die Kids eher mal lernen WIE ES RICHTIG GEHT
und nicht sachen in den Mund nehmen von dem sie nichtmal wissen was es heisst.

Und...schöner Beitrag ;)

Ja, tatsächlich ist das "Falschschreiben" mit Memes zu vergleichen. Gerne erinnere ich an dieser Stelle an die ganze "Bewegung" mit doge und co.
Und nur weil es falsch geschrieben wird heisst es noch lange nicht, dass man es nicht korrekt wüsste.
Verständnis dafür musst du selbstverständlich nicht haben, nein, das verlangt niemand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben