• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Batman Arkham Knight

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh

Batman: Arkham Knight ist Rocksteady Studios Finale der vielfach ausgezeichneten, erfolgreichen Titel Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City. Batman: Arkham Knight basiert auf DC Comics’ Batman-Lizenz und wird exklusiv für PS4, Xbox One und Windows PC erhältlich sein.

Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist. Scarecrow kehrt mit einer beeindruckenden Bande an Superschurken zurück, unter anderem dem Pinguin, Two-Face und Harley Quinn, um den Dunklen Ritter endgültig zu vernichten. Batman: Arkham Knight präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils, welches erstmalig im Franchise auch gefahren werden kann. Neben diesem legendären Fahrzeug und der ausgezeichneten Spielbarkeit der Batman Arkham-Serie bietet der Titel Spielern die endgültige und vollständige Batman-Erfahrung, egal ob in den Straßen oder am Himmel von Gotham City.

ANGEBOT momentan: (PC)

Der dunkle Ritter ist zurück, juhu! Bei G2A.com gibt es das neue Abenteuer für 21,99€ + MwSt. bei Zahlung per PayPal.



Kennt jemand die Seite, ist das seriös? Für die Hälfte des Retail Preises wird man etwas stutzig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Kennt jemand die Seite, ist das seriös? Für die Hälfte des Retail Preises wird man etwas stutzig...
Mit dem Code "RBTV" spart du sogar weitere 3% - dank Rocket Beans.
Die Seite ist seriös in dem Sinne, dass du den Key für das Spiel tatsächlich für den Preis erhältst und sehr höchst wahrscheinlich bei Steam aktivieren kannst.

Auf cdkeys.com habe ich das Spiel noch billiger mit Harley Quinn DLC vor einem Monat gekauft.
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
Probiers doch aus, 30 euro ist ja jetzt nichts weswegen man sich ärgern müsste wenn man sie in den sand setzt. Ich hab mit Batman Arkhman Knight und Witcher 3 für Umme geholt, als Promoaktion von Nvidia war. Die Spiele gabs zur GTX dazu. Ich werde mir dann wohl später mal die GOTY holen wenn sie im Angebot ist, DLCS kaufen verstösst gegen mein moralisches Empfinden :)
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Auf cdkeys.com habe ich das Spiel noch billiger mit Harley Quinn DLC vor einem Monat gekauft.
Key habe ich heute geschickt bekommen und konnte es erfolgreich bei Steam aktivieren. :)

Wusste nicht dass das Spiel schon nächsten Dienstag rauskommt. :O
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Steam Key habe ich erhalten, werde ihn heute Abend aktivieren. Und downloaden. Und zocken :)
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Wow, läuft das Spiel scheiße auf meinem Rechner. Egal auf welchen Einstellungen.

Recommended:
OS: Win 7 SP1, Win 8.1 (64-bit Operating System Required)
Processor: Intel Core i7-3770, 3.4 GHz | AMD FX-8350, 4.0 GHz
Memory: 8 GB RAM
Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 760
Graphics Memory: 3 GB
DirectX®: 11
Network: Broadband Internet Connection Required
Hard Drive Space: 55 GB

Recommended Einstellungen beschreibt sogar eins zu eins mein Rechner.
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
same here, das Spiel ist nicht spielbar :buh: 70% negative Reviews auf Steam, nur spielbar in 30fps, und selbst dort hängt es ständig! Ich bin etwas erbost!
 

TheSniperFan

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
363
Ort
/dev/random
Tja, wer vorbestellt ist selber schuld. :unknown:
Wenigstens kann man Spiele auf Steam ja jetzt wieder zurückgeben und dem Studio/Publisher richtig eine reinwürgen. Vielleicht lernen sie es dann. Das ist ja bei Weitem nicht das erste Spiel, dass so einen Launch hat. In (traurigerweise) jüngerer Vergangenheit waren da ja noch ein paar.
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
ich bin beruhigt. mein PC ist noch nicht fertig, key habe ich schon. Dann mus sich mich ja nicht ärgern das ich noch nicht zocken kann, sondern warete einfach in ruhe ab bis alles läuft, und in der zeit karre ich noch die komponenten ran.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Habe es mir auf der PS4 gekauft. Werd's dann direkt testen. Hoffe es läuft besser als auf dem PC.
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
@TheSniperFan: die letzten Vorbestellungen (GTA 5, Witcher 3) haben nicht enttäuscht, ich war guter Dinge. Da ich den Key für die Hälfte des Preises bei g2a und nicht bei Steam direkt gekauft habe, kann ich es nicht zurück geben. Will ich auch garnicht, ich will dass es läuft.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Auf der PS4 läuft es gut und flüssig. Macht mir aber bisher um ehrlich zu sein nicht so den riesigen Spass jetzt die ersten etwa 1,5 Stunden.
Den 1. Teil - glaub das war Arkham Asylum - fand ich echt super. Aber hier musste ich bisher fast nur mit dem dämlichen Batmobil rumfahren. Das mag zwar lang erwartet sein, aber wenn ich ein Autorennen möchte, spiele ich Forza.
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
das gerante auf Steam ist ja echt geil... Ich muss sagen, ich bin enttäuscht von Rocksteady. Ich hatte die anderen ArkhamTeile auf der PS3 und sie waren spannend von Anfang bis Ende. Hab sie jetzt nochmal für den PC gezogen, um die Grafik zu geniessen. Ich hoffe es geht mir nicht wie dir, eraser. Ich warte auf das Game seit einem Jahr, und ich will packende Spannung von Anfang an. Zocke seit 4 Monaten nochmal alle Teile durch und Spiele die Herausforderungen - so tägliche 2 Stunden, weil ich schon voll gehyped bin, und im Training für die Combos sein will - ich hoffe jetzt das Spiel suckt nicht.
 

TheSniperFan

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
363
Ort
/dev/random
@cavin: Und was haben Vorbestellungen zwei vollkommen anderen Studios jetzt hiermit zu tun? Selbst von Rockstar würde ich nichts vorbestellen. Nur weil die vorherigen Spiele gut waren heißt das nicht, dass das nächste es auch sein muss. Ich bin da eher TotalBuscuit's Meinung: Don't pre-order.
Vorbestellungen sind Bullshit. Man wird mit irgendeinen (meist wertlosem) Kleinscheiß namens "Pre-Order Bonuses" gelockt um Geld für ein Produkt auszugeben, von dem man nicht wissen kann ob es gut sein wird.

Aber gut, für die Hälfte kaufen ist natürlich ein Argument. Auch wenn ich von so unseriösen Seiten wie g2a die Finger lasse. War es nicht sogar g2a wo den Käufern die Far Cry 4 Keys nachträglich gesperrt worden sind weil sie mit geklauten Kreditkarten oder so gekauft worden sind? Bin mir da jetzt nicht 100%-ig sicher. :confused:
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
g2a sponsored ziemlich viele ESL-Teams. Würde mich wundern wären die unseriös. Es ist nunmal Fakt: Kauft man bei Keysellern, kann immer mal was sein. Die kaufen ihre Keys auch nur überall billig zusammen.

Zum Spiel selbst. Eine Stunde später ist es schon etwas besser geworden aber man wird einfach unglaublich zugekippt mit Skills, Fähigkeiten und weiss der Teufel. Kann sich ja keine Sau alles merken.
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
  • Thread Starter Thread Starter
  • #16
@TheSniperFan: Klar waren es komplett andere Studios aber die vorherigen Batman-Teile habe ich auch zum Release gekauft und wurde nicht enttäuscht. Nu bleibt zu hoffen dass sie fleissig nachpatchen.

Meine Treiber konnte ich über die GeForce Experience übrigens nicht updaten, da diese (wohl aufgrund von Serverproblemen) nicht zu öffnen war. Schlechter Start für ein heiß ersehntes Game.
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
Habs grad mal angeschmissen weil ich "nur mal gucken" wollte, auf meinem Core2Quad 2.4, von 2006, mit 4 gig ram. Immerhin 30 frames geschafft, minimum 11. Sieht aber schrottig aus, ich warte bis mein neuer PC da ist.

Mal ne Frage - kann ich das Game auch auf Englisch spielen? Bin nicht so der Fan von deutschen Synchros.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Zumindest gestern gingen noch nicht mehr als 30 auf dem PC weil das gelockt ist. Wenn du es selbst in der ini veränderst crasht unter anderem das Game.
Habe es heute wieder ein wenig weiter gespielt. Und irgendwie ist man nur am Weg freimachen für das Batmobil und das Ding hinterherholen etc. Mich nervt es übel. :(

Um mal was positives zu sagen: Das komplette Spiel bisher ohne Ladezeiten und die Grafik sehen nett aus. Ansonsten bin ich gerade relativ froh, dass ich nur 30 Euro bezahlt hab dafür auf der PS4. Mehr ist es für mich bisher leider nicht wert.
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
Ja Danke, hat funktioniert. Viiiiiiel Besser.

--- [2015-06-25 08:43 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Saugeil - jetzt wurde die PC Version zurück gezogen und auf "Herbst" terminiert. Da haben Sie dieses mal ja mehr als 24 Stunden zeit für ne Portierung ^^
 
Oben