G
gelöschter Benutzer
Guest
ahso.
Na dann darfst du natürlich unter falschem Namen und falscher Adresse einkaufen wie du willst
Na dann darfst du natürlich unter falschem Namen und falscher Adresse einkaufen wie du willst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

ich hab lediglich meine sicht der dinge geschildert und eine andere aussage damit in frage gestellt. es steht jedem frei sich dann auch dazu zu äussern. sowas ergibt sich bei der kommunikation über ein forum eben. und was heisst hier ich sollte mich vorher darüber informieren? du tust deine meinung dazu hier doch ebenfalls kund ohne auch nur im ansatz wirklich ahnung davon zu haben.Darüber solltest doch aber du dich informiert haben wenn du hier so ne These aufstellst.
1.9. Gibt es Dinge, die mit den Diensten nicht gestattet sind?
... unerlaubte Mittel einzusetzen oder dies zu versuchen, um die Dienste zu verändern, umzuleiten oder sich Zugriff auf die Dienste zu verschaffen, ...
2.5. ... Wir sind berechtigt, den Zugriff auf Microsoft-Inhalte und Inhalte Dritter im Zusammenhang mit Ihrem Account aus beliebigem Grund zu deaktivieren.
...Einige Inhalte und Anwendungen, die in den Diensten verfügbar sind, sind aufgrund von vertraglichen oder sonstigen Beschränkungen, etwa in Bezug auf die Region Ihres Accounts, möglicherweise von Zeit zu Zeit nicht verfügbar oder werden möglicherweise nur für eine begrenzte Zeit angeboten...