You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Das ist kein Entenei! Es fehlt die
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
"Entenei! 10 Minuten kochen!" 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Gesetzt den Fall die Katze brütet es aus, wie ist dein Langzeitplan?
Soll die Katze dann säugen?
Abgesehen davon das die Katze dir was husten wird...
Ich würd mein Augenmerk eher auf den Marder lenken, diese Viecher können extrem lästig werden.
Frag doch mal im Haus rum, ob es irgendwo ähnliche Vorfälle gab.
Ich bin ja kein Anatidaephobist, aber verdammt, entsorge das Ei. Sonst beobachtet dich später eine Ente!
Wenn ruhig und stressfrei sein soll, kann ich vom Marder als Haustier nur abraten.
Wie jetzt. Aus dem Ei soll ein Marder schlüpfen? Vielleicht kommt ja auch ein Hund raus.. oder noch ne Katze..

Wieso rufst du nicht mal beim örtlichen Zoo/ Bauern/ Tierhandlung an? Die sollten dir zumindest sagen können, um was für ein Ei es sich handelt..Ich bin zwar kein Ornithologie aber wenn dem wirklich so wäre hättest du wohl eine neue Spezies entdecktSoll die Katze dann säugen?

3.Rotlichtlampe, nein. Normale Tischlampe, ja. Also die Katze reicht nicht, meinst du?
Mit nem Ei als Last?Ja, kann er, alles schon live miterlebt.

Ok jetzt mal ehrlich - hänge ich gerade oder ihr? Ein Vogel wird doch net gesäugt, der würgt kleine Würmer und Ungeziefer runter. Glaube kaum das die Katze dem was vorkaut![]()