Backuptrans Android iPhone WhatsApp Transfer "sqlite_qt7.dll" Fehlermeldung

bonappetito

Neu angemeldet
yo,

immer wenn ich das programm installiert habe und danach den Crack ausführen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

4qmsciq5.jpg

was tun?

danke schonmal im voraus.. :beer:

was tun?

Die einfachste Lösung wäre vermutlich kaufen? Da wird mir die Contentmafia sicherlich zustimmen.

Schon geschaut ob du die DLL am Rechner hast?

Meistens liegen sie im Windows - System32 Ordner bzw Programmordner. Lt. dem obigen Link jedoch wo anders.

Cu
Verbogener

• Thread Starter Thread Starter
Nope hab die net aufm Rechner, werds mir eben ziehen und nochmal probieren :coffee:

Vielleicht könnte man ja diese Version auf einem anderen Rechner testen wo vlt. ein anderes System ist. Es gibt ja so etwas wie PN.

Das die dll am Rechner ist und trotzdem in der Fehlermeldung auftaucht, dass hattest du zuerst noch nicht geschrieben.

Cu
Verbogener

Solche Meldungen kommen oft, auch bei...*hust* "besorgten" Spielen.
Lösung ist in der Tat meist, die DLL herunterzuladen und sie in den Anwendungsordner oder eben System32 zu kopieren. (ggf. muss man die Version der DLL beachten, da vllt unterschiedliche Versionen andere Einsprungpunkte haben, das sagt einem die Meldung aber dann.)

Naja, das ist nicht irgendeine DLL sondern SQLite für QT7. Das bedeutet, dass die Datei im Installationsordner des Programms fehlt und er daher nicht auf die SQLite DB zugreifen kann.
Einfach die DLL in das Installationsverzeichnis legen, dann sollte das klappen.

Zurück
Oben