G
gelöschter Benutzer
Guest
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
[X] hinkender AutovergleichWenn der TS gefragt hätte, wie er das nervige rote Blinken seiner Airbag-Leuchte weg bekommt, hätten wir ihm doch auch nicht dazu geraten, einfach die LED abzuklemmen, oder?

Novgorod kann sein geliebtes Avira doch einfach kaufen, denn:
ich kann nicht so ganz verstehen, wieso ein paar wenige euro für einen guten Windows Internet Security Schutz so ein Problem darstellen?! Bevor ich mich da ewig und drei Tage damit herumschlage, ein ab und an auftauchendes Werbepopup zu blocken, verdien ich mir in der selben Zeit vielleicht zehn mal eine aktuelle I.S.-Suite.
Unverschämt, diese Schmarotzermentalität! /s
- danke, weitermachen...
.. und die "abhilfe" für die 12er version ist veraltet (siehe startpost), notifier und ipmgui sind längst geschichte; das popup kommt wie gewohnt unten rechts am bildschirm und ist keine virenwarnung! jedenfalls kein konkreter fund oder scan (ich hab ja auch kein browser-"schutz"-zeugs von denen installiert), sondern reine werbung ("du, draußen vor deinem laden laufen so schlägertypen rum - wir wären untröstlich, wenn dir was passiert, gelle?").. es kommt in der regel getimet nach X stunden/tagen, deshalb auch recht häufig sofort nach dem fortsetzen aus dem ruhezustand oder wiedereinloggen..