HerrFugbaum

Neu angemeldet
Moin Moin,

hab damals ausm alten g:b meinen Avatar übernommen, allerdings finde ich die Originaldatei nich mehr.

Bildersuche hat auch keinen Erfolg gegeben, daher wende ich mich jetzt über nen Thread an euch:

Kann mir jemand mein Avatar "in groß" basteln? Ohne Rand und dass das nich so pixelig aussieht?

Wär mega :)

P.S.:
war mich nicht sicher, ob der Sammelthread dafür auch geeignet wäre weil man das wahrscheinlich neu zeichnen müsste und nicht ein vorhandenes Bild bearbeiten

Meintest Du so? :unknown:
1.

2.

das 1. auch in anderen Größen:
145 x 145

289 x 289

433 x 443

das 2. auch in anderen Größen:
144 x 143

288 x 286

432 x 429

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
schon das erste, allerdings sieht man ja bei den größeren die pixel des Lichteffektes - weißt was ich mein?

Ja ... ich glaub schon ...
beim 2. ist ja das Schwarze drumherum schon mal weg .... bei den Farbfeldern wußt ich erstmal nicht weiter wie ... vielleicht hat ja hier Einer der Grafiker eine Idee ... versuche´s aber mal selber auch weiter. :cool:
Abgerundete Ecken sollten´s aber schon sein, finde das sieht dann besser aus.

Abgerundete Ecken auf jeden Fall!
Nur ohne diesen komischen Rand drumrum (in meinem aktuellen Avatar) - keine Ahnung wo der herkommt.

Dieser gräuliche "Glanz-Effekt", so nenne ich den jetzt mal als Nicht-Grafiker, ist ja per se ganz schick. Der müsste nur etwas smoother werden. :p

smoother ... *hihi* ... ja, ich weiß ja schon was Du meinst ... nur ... ... ach egal ... hoffe irgend Einer von den vielen Grafikern hier macht das vor mir ... ;) :o ... ich "spiele" ja eigentlich auch nur so rum ... :D

Der graue Rand kommt daher weil der Schlagschatten nicht korrekt dargestellt wird da der Avatar a) entweder per PHP (Boardsoftware) verkleinert oder einfach als gif gespeichert wurde. Hier sollte man ein png nehmen:

fugbaum_1.png

Fett!

Magste noch ein klein wenig die Ecken abrunden? dann wär ich sehr happy und zufrieden

Das Pixelige Zeugs wird am GIF-Format gelegen haben vermute ich.

Vielen Dank! :)

Zurück
Oben