AutomotiveReel2014

Diesel_

Schadstoffstarke Zone
Hallo :)

Ich möchte euch eine kurze Animation von Jürgen Bilstein zeigen und hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir :T

147885455

Die Genehmigung zur Veröffentlichung des Werkrs wurde eingeholt :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall sehr genial gemacht, ich würde das auch gerne können aber da fehlt mir schlichtweg das Know-How und die Skills dafür ;)

Die Animationen sehen alle ziemlich smooth aus, mir ist allerdings ein unschönes Detail ins Auge gefallen bzw. sah das ungeschickt aus...
Die Stelle als der Wagen über die kleine Erhebungs/Geschwindigkeitsregler wie man das auch nennt, drüber fährt, es sieht eine Sekunde so aus als ob der Wagen schwebt...

Aber die ganze Detailtreue muß man erst einmal auf den Schirm bekommen. Ziemlich fies viel Arbeit meine ich.
Auch die Transformationen sind ziemlich cool.

Kannst du eventuell noch Details zur Arbeitszeit und Arbeitsweise mit bereitstellen? - Würde mich brennend interessiert :T - vielleicht auch ein Making of, falls jemand seine Techniken etwas demonstrieren will, wenn nicht wäre das natürlich auch verständlich. ;)

Ziemlich gut gemacht :T

Was ich nicht ganz verstehe ist der Qualitätsunterschied. Also wo der Porsche auf der Straße fährt und quasi "zerlegt" wird ist die Qualität fantastisch, da wo er dann aber über diesen Huppel fährt, das wo glaub auch theSplit meinte, sieht er einfach nur billig umgesetzt aus. Wieso das :unknown: Da fehlt irgendwie HDRI-Lightning usw.

Ach und zur Musik: Die finde ich schrecklich :D

• Thread Starter Thread Starter
Hallo und einen schönen zweiten Advent.

Die zweite Kerze ist noch nicht an! ;)

Leider kann ich persönlich nichts zum workflow dieser Animation schreiben, dazu fehlt mir das entsprechende know-how.
Den Designer kenne ich leider auch nur über Umwege, werde aber versuchen Ihn hier her zu lotsen :) mit etwas Glück äußert er sich ja selber und beantwortet eure Fragen. :T

Also mir ist nur diese eine Kleinigkeit aufgefallen.... das ist aber wirklich nur das. Alles andere ist sauber, wenn auch etwas schnell gemacht, das sollte sich "effektiver" auflösen so das man die Technik die dahintersteht etwas begutachten kann - bei dem ganzen Rip Apart Cuts.

Vom Licht und ob HDR fehlt kann ich nichts sagen, tut es nicht bei der Szene, um das was Godlike sagt mal zu entkräften - ist alles sehr sauber. Nur der Übergang ist doof animiert und sieht statisch aus.

Ja gut das ding scheint ja so nicht *final* zu sein - sondern ist denke ich noch WIP (So wie Div. von Godlike? der das irgendwie aus der Signatur geschmissen hat= ;D

Aber schon ziemlich geil ja ... wer mal ein wenig versucht hat "nur" n Wohnzimmer oder sowas in 3D zu machen und das nicht mal animiert.... kann erst richtig erahnen was da an Können und Zeit drin steckt.

Zurück
Oben