[Sonstiges] Aus Weihnachtstreffen wird Ostertreffen!

• Thread Starter Thread Starter
Wie immer könnte ich 1-2 mitnehmen, die auf ddem weg 'liegen'

Fein!

Die Geschichte mit den Mitfahrgelegenheiten und den Gruppentickets wird mein PN-Fach zwar wieder arg strapazieren, ist aber trotzdem eine tolle Sache.
(Ich weiß ja wo Dein Auto wohnt, DandG :T )

Da ich schon die ganze Zeit damit belästigt werde im Radio, , ich finde diese Hüpfdinger ja einfach cool ;-)

Also, Kirmes fällt in den Zeitraum, empfinde ich für Gruppentouring aber nicht als geeignet. Man verliert sich sehr schnell aus den Augen, es ist laut, alle schieben und man hat keine Ruhe. Man kann natürlich trotzdem mal drüber bummeln in Kleingruppen wenn man Lust hat

Paintball wäre ggf. noch ganz interessant, allerdings gibt es tatsächlich keine PB Area in Dortmund. Irre.

Kart fahren auf einer der längsten Indoor Bahnen ist aber möglich:

Bowling und Kegeln gibt es verschiedene Optionen z.B.

Jetzt mal die geballte Kulinarische Linie die Dortmund zu bieten hat ...

Innenstadtnah sind die üblich verdächtigen Fastfood Läden (KFC, McDonalds, Burger King, Subway), Currywurst Stände, in der Brückstraße dann viel Döner, Baguette, ein Chinese (der laut D&G nicht viel taugt ;-) ), ein Kartoffelladen ... also alles eher Fastfood und auf die Hand. Aber Dortmund hat viel mehr zu bieten.

Hohoffs 800°, in Dortmund-Deusen, feinster Steakgenuß für den gehobenen Geldbeutel:
Road Stoap, in Hohensyburg, American Food (Burger, Wraps, Fingerfood), ist eine kleine regionale Kette:
Rodizio, in Dortmund-Mitte an den Westfallenhallen, Steakhaus:
Chuzo, in Dortmund-Mitte an der Möllerbrücke, Spanische Tapasbar und Bodega:

Außerdem finden sich auch in Innenstadtnähe diverse andere Interessante Lokalitäten zum essen, Beispielsweise (Pakistanisch), (Australische Bar), oder (Sushi, Japanisch) ... wer drauf steht findet auch den Szeneschuppen Vapiano in Innenstadtnähe. Auf dem Alten Markt gibt's auch interessantes Zeug wie das Pfefferkorn oder der Thüringer ... gibt auch ein Alex

Also ihr seht, genug. Man kann auch in der Hövels Brauerei essen gehen, das war mal angedacht letztes Weihnachtstreffen mit ein paar Leuten

Denke der Großteil ist eh mit Currywurst Pommes (dann aber bitte die Bude am Saturn nehmen und nicht die von Norbert Dickel oder so an der Reinoldikirche) zufrieden ;-) Aber wer mit Partner/Partnerin anreist und ggf. einen Mini Wochenendurlaub draus bastelt ist so schon mal gut informiert.

lg,

*unauffällig Push*
- auch wenn ich nicht dabei sein werde, da heute den Städtetrip nach London vom 04. - 08. April gebucht ;) - hoffe ich es kommen ähnlich viele Teilnehmer wie zum Weihnachtstreffen 2013 und ihr habt 'ne Menge Spaß :D

Fhynn, das kannst du uns doch nicht antun :(

Wenichstens eine gute Seele sollte vor Ort sein :D

Irgendjemand muss ja auch auf mich aufpassen, was ist wenn mir was passiert? Dann bist DU schuld! :( :D

So diemal werd ich dabei sein XD

Habs mir schonmal reserviert und werde noch vor wheinachten den flug buchen *_*

Dann kann ich diesmal sicher komen XD

Kann sein dass ichs überleesen habe aber bis wann geht es ca? Also bis und mit sonntag odet nur samstag?

@Ghandy: Es hindert uns aber keiner daran, uns ganz spontan auf ein Glühwein oder ähnliches zu treffen.
Nur geplant ist nichts.

Ich warte auch :p

Jemand aus dem Süden der mitwill? Godlike? Nere? (nein, dein Kind ist alt genug und kann 2 Tage auch ohne dich :D)

Wie weit definierst du süden? XDD Zähl Schweiz auch dazu :cool:

Und Nere vergiss es. Auch deine Frau kann auf sich selber aufpassen. Und man kann bei der Firma Ferien eintragen :D

Begrenzt auf den Süden Deutschlands, evtl. auch noch Ósterreich. Liegt an dir, aber ich glaube wenn du zuerst nach Baden-Württemberg kommst, ist das für dich eher ein Umweg.

Joa ich hatte eh vor zu fliegen oder fernbus^^

Alles andere ist zu mühsam

Und fliegen is nich teuer wenn früh genug gebucht

@Sibi: wie hast du denn vor nach Dortmund zu kommen? Zug, Auto oder Flugzeug? Muss mal schauen was ich im April so an Termine habe...

Mit meinem Auto werde ich definitiv nicht fahren, da wärste zwar schnell da, aber von Komfort war keine Rede (und wenns zügig gehen soll braucht die Murmel 10l Super+).
Ich bin schon mal mitm Zug (sprich ICE) vom HBF Stuttgart bis direkt nach Essen gefahren, wäre ne möglichkeit.

Muss mich auch noch informieren.

Fahren könnte ich evtl auch. Sogar mit Komfort. Allerdings brauchen wird da auch 10 L/100km ;) Zu Mehreren trotzdem billiger als Zuch ;) (Fahr öfter mal Stgt -> Düsseldorf) Bei mir isses dann eher mal wieder die Zeit :confused:

Zurück
Oben