Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab leider die Details grad nicht auf dem Schirm, deshalb die Kurzversion:
Mein Vater ist selbstständig und lebt überwiegend von Ebayverkäufen. Er bietet dort als gewerblicher Verkäufer seit vielen Jahren Elektrogeräte an, die er bis runter auf die Platinen komplett selbst anfertigt. Das Geschäft ist kein Goldesel, aber er kommt damit um die Runden (angefangen hat er die Sache als Ich-AG mit HartzIV-Aufstockung und ist da mittlerweile komplett raus). Mittlerweile ist er drauf umgestiegen ne eigene Domain zu betreiben inklusive Online-Shop. .

Nein, Spaß beiseite - manche Dinge gehen per EBay gut, viels auch per Kleinanzeigen (EBay). Habe hier schon eine alte GeForce AGP für immerhin 25€ verkauft die ich beim aufräumen in einer Kiste gefunden habe un an sich wegwerfen wollte. Hier hab ich denn jemanden gefunden der sie haben wollte und damit glücklich ist. ReBuy hab cih für eine Kiste CDs genutzt. Viel altes Zeug das ich eh nicht mehr höre, da gab es bis zu 12€ für etwas seltenere CDs. Ob die die denn wür 25 weiterverkaufen ist mir da egal - keine Rennerei zur Post für jede einzelne CD, keine EBay, keine PP geführen, kein Porto. Weg, Geld bekommen, Ruhe. Auch fein. Bei EBay hab ich schon einen leicht angefahrenen SuperMoto-Reifen nach Frankreich verkauft...Ich habe demletzt ein paar Sachen auf eBay verkauft. Es waren eigentlich alles relativ neuwertige und hochwertige Dinge, z.B. Sessel, Sony-42"-LCD von 2015, Beamer von 2014 usw. Aber für kaum was habe ich auch nur 1/3 des Neupreises bekommen,…
Zu den Babyklamotten - bei uns hier gibt es alle paar Wochen einen Babybasar. Du gibst die Klamotten da ab, und der Veranstalter (bei uns die Kindergärten) bekommen 15% vom Erlös. Nich verkauftes geht an Dich zurück. Sponsort die Kindergarten und Du hast dein zeug verkauft.
). Da wir sowieso alles gewaschen und nach Groesse sortiert hatten, war das schonmal kein Problem. Dort hab ich eben auch fuer die Steiff Klamotten (die Pullis mit dem Baeren vorne drauf
) fast das doppelte als auf Ebay bekommen!