Auf der Suche nach einer neuen Heimat ...

florian0

Neu angemeldet
Hiho,

mich wird wohl gar niemand bis zufällige Einzelne kennen, ich komme nämlich nicht vom Gulli Board sondern von einem ganz anderen Board (cp-g.de). Das war lange Zeit mein Heimat-Board, aber inzwischen ist dort in den Bereichen die mich interessieren mehr oder weniger tote Hose.
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Heimat und wollte mich eigentlich in der allgemein bekannten Boerse niederlassen. Dort gehen mir inzwischen allerdings die Gesprächsthemen (Ich habe mir aus Spaß einen Windows Server gemietet, was kann ich damit anstellen, Ich möchte 5 TB Backupspace für weniger als 40€ im Monat, Wo kann ich meine Warez-Seite hosten, Wie viel Bandbreite benötige ich, damit die Länge meines virtuellen Penis gegen unendlich wächst ... - Filesharer-Themen eben) dermaßen auf der Sack, dass ich mir dann doch was anderes Suche. Da kam mir der Wind um Gulli gerade recht und ich bin mal auf den ngb-Zug "aufgesprungen". Mal sehen was draus wird :)

Zu meiner Wenigkeit, ich bin 21 Jahre alt, studiere Informatik und Elektrotechnik im 3ten Semester und wohne in Hessen, in/bei Frankfurt. Mein Herz schlägt für die Programmierung, hauptsächlich in PHP und C/C#, beherrsche aber auch Assembler, diverse Script-Sprachen (bash, lua), Webkram (HTML, CSS, JS(bäh)) und Außenseiter wie VB. Daher werd mich wahrscheinlich auch in diesem/diesen Bereich(en) am häufigsten einbringen, bin aber auch für Reverse Engineering, Sicherheit und Netzwerksachen zu haben.

Puhh ich glaub so ausführlich hat sich noch niemand vorgestellt ... Informationsüberfluss!

Ich hoffe auf eine angenehme Zeit :)
Gruß
florian0

Willkommen im NGB!

Bei uns bist du definitiv richtig :D

Viel Spaß beim Gammeln :cool:

mach dir nicht so viel mühe. mein vorstellungsthread ist eh der größte.:D

spaß beiseite

herzlich willkommen und fühl dich wohl bei uns.:beer:

@florian0: :beer: Willkommen und viel Spaß an Board, hessischer Nachbar. :T

Schön, dass dich der Wind aus toten Hosen in unsere lebendige neue Heimat geweht hat.
Wir haben vorsorglich die Lüftung angestellt. :D

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Freut mich sehr. Ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen Zuhause. ;)

Eine sehr löbliche und zychtige Vorstellung. Freut. :-)

In dem Fall umso mehr Willkommen und hab Spaß!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :T

Herzlich Willkommen und viel Spaß im ngb. :beer:

Zurück
Oben