• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Außerirdische... gibt es sie wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Börnd

gesperrt

Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
40
Hey Leute,

glaubt ihr an Außerirdische? Es gibt ja vieles, was dafür spricht, aber vieles spricht auch dagegen. Ich selber glaube an Außerirdische, weil wieso soll es in diesem grosen Universum keine anderen Lebensformen noch geben? Habt ihr schonmal Ufos gesehen oder gar ein Alien (ich weis ist unwahrscheinlich).

Euer Börnd

PS: Nein hab selber noch kein UFO oder Alien gesehen aber kenne jemanden der behauptet er hat mal ein Ufo bei der Landung beobachtet in Amerika.
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
Ich glaube tatsächlich an Außerirdische, persönlich kennengelernt habe ich aber leider noch keinen.

Es war aber mal einer hier im Board aktiv

 

Börnd

gesperrt

Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
40
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Finde es wirklich schade, dass ich hier anscheinend nicht ernstgenommen werde. Und nicht ich bin es, der meine Threads immer wieder shreddert, sondern ihr. Ich habe ehrlichgesagt noch nie so ein unfreundliches Forum gesehen. Wobei es eigentlich auch immer die gleichen Leute sind, die mich verfolgen..

Zum Thema: Ich habe nur ein einziges Mal ein sehr sehr schnell fliegendes Objekt (tagsüber) am Himmel gesehen, das ca so groß wie ein Flugzeug war und sich in großer Höhe befand. Bis heute kann ich nicht sagen, was es war, war bei Ingolstadt auf einem Feld, als ich mit dem hund gassi war. Das war schon ein cooles Erlebnis.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.170
Ort
Dortmund
Nachdem der Krieg gegen das Dominion erfolgreich beendet war, wechselte Captain Sisko ja zu den Propheten ins Wurmloch.
Dort hat ihm der Drehkörper des ngb weisgesagt, dass den Menschen offenbart werden soll, dass es mehr gibt als nur den Alpha- und den Gammaquadranten.

So wird, da es ja nun auch über Wharp 9,9 hinaus geht, uns allen klar werden, dass es nicht nur die Mitglieder der Föderation, sondern auch noch andere Völker und Lebewesen gibt.

Ganz im Sinne von Botschafter Spock wird dann das Wohl vieler über das Wohl eines Einzelnen gestellt.

Vielleicht wird sogar das Starfleet-Hauptquartier von San Francisco weiter weg verlegt in Richtung Bajor oder Remolus. Am liebsten wäre mir persönlich natürlich Risa :T
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
16
Ich hab schon mal einen gesehen, der hatte drei Beine, war gelb und hatte sowas ähnliches wie grüne Haare ganz oben. Und seine Augen waren komplett schwarz.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.170
Ort
Dortmund
Nicht so lange die Geschichte mit dem Wetterballon nicht geklärt ist!
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Zu Roswell-Zeiten gabs bestimmt eine arme Praktikantin, die irgendwo bei einem Geheimdienst gearbeitet hat und die ganzen Beweise für den Alienbesuch hat schlucken müssen...

Ob vl das die Grundlage für den Schmäh war, den Clinton bei Lewinsky angewandt hat?
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
16
@Chegwidden: Der Wetterballon? Ist doch klar, der ist so hoch gestiegen, bis er sich im Atmosphärenantrieb der Ufos verfangen und damit beschädigt hat, womit der Ballon die Ursache für den Ufoabsturz war.
 

Börnd

gesperrt

Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
40
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
Gibt es hier jemanden, der selbst wirklich mal ein unbekanntes Flugobjekt gesehen hat oder vielleicht sogar Fotos gemacht hat?
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ich verstehe das alles nicht. Es werden Threads geschlossen, weil getrollt wird und diejenigen, die sich darüber aufregen, trollen selbst, statt mit gutem Beispiel voranzugehen. :unknown:
 

Sibi

Schwabe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.536
Ort
Stuttgart
Bei mir im Garten.

Lustiges-Haus-Ufo-absturz-im-Vorgarten.jpg
 

Börnd

gesperrt

Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
40
  • Thread Starter Thread Starter
  • #18
Ja, ich verstehs auch nicht. Ich werde auch ständig von Sibi per PN genervt, er schreibt mir ständig "ficken" und ähnliches. Was soll das?
 

Sibi

Schwabe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.536
Ort
Stuttgart
Ja echt unterirdisch außerirdisch.

Es war nur ein Angebot meinerseits. Man darf doch wohl höflich fragen? Du kannst ja auch ruhig mal auf meine PN´s antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben