[Schnäppchen] Asus Nexus 7 (2012) 16GB für 79€

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Asus Nexus7 (2012) 16GB, black vom Hersteller refurbished

Plus:
ein Travel-Cover (Schutzhülle in grau)
3 Pin Ladekabel
3 Pin auf 2 Pin-Adapter

Angebot endet bald!

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Die Länge und Bedingungen kann er dabei frei gestalten.

Für den Preis kein schlechtes Tablet, hab wie cavin aber bereits das 2013er.

Hab mal mit der Seite rum gespielt, als erstes kam mein Preis für 150, dann erst für 79 und weil ich den Big Deal verpasst habe, bekam ich eine last Chance für 84,99. Komisches System das ganze. :D

• Thread Starter Thread Starter
Ich habs mal bestellt. Mal gucken...Wenns scheiße ist, dann gehts halt zurück.
14 Tage Rücknahme sind ja zugesagt.

Ich habs auch mal bestellt, zum Netflix gucken sollte es dicke langen. Für Emails und Surfen sollte es wohl auch reichen, viel mehr erwarte ich eigentlich nicht und immerhin gibts demnächst noch das Android Lollipop Update. Das wirds wohl bei neuen Tablets in dieser Preisklasse eher nicht geben und die Verarbeitung dürfte bei diesen wohl auch wesentlich schlechter ausfallen.

Ist nur die Frage, wann unsere Nexus 7 12/13 mit Lollipop versorgt werden. Bis dahin kann ich dir auf jeden Fall Cyanogenmod 11 empfehlen, hab ich auch auf meinem Nexus 7 und ist top. :T

Wenns mal das 10er gewesen wäre. 7", das ist doch fast nen Smartphone.

@cavin: Ja, CM ist auf jeden Fall geplant bis es Lollipop gibt und selbst dann kann es gut sein, dass ich dabei bleibe. Habe irgendwo gelesen, dass das OTA Lollipop Update am 3.11. kommen soll, wobei wir hier in .de ja öfter mal länger warten müssen.

@Abul: 7" finde ich genau richtig, ein altes Archos 10" habe ich hier noch rumfliegen, habe es aber nur wenig gebraucht, weil es zu groß/unhandlich und auch zu schwer war. Und ich gehe davon aus, dass 7" schon nochmal ein guter Unterschied zu meinem 5" Nexus 5 sein wird.

Archos 10" hab ich auch noch hier rumliegen, das war eins von den ersten besten die ich hatte, jetzt liegt es halt nur noch bei mir rum.

Also ich kann sagen das ein 7" Tablet immer noch ein großer Unterschied zu Smartphones ist, meine Freundin hat ein Samsung Note der ersten Generation und mein Nexus 7 ist trotzdem noch um einiges größer.

Also wirst Du schon einen riesen Sprung von 5" auf 7" erleben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben