[Threadspiel] Assoziationsspiel

Wiener Kongress
@Jester: oehmmmm woraus sollten dann die 'sweets for my sweet / sugar for my honey' bestehen? The mere pleasure of your company ? :D

"Tris du Gruenzeug", dazu
Salzkartoffeln :D
, zwei Spiegeleier, gebratenen Leberkaese und als Nachtisch rote Gruetze mit Vanillesauce

Croque Monsieur :D

UPVOTE 10x! Ich esse das alles in G.E.N.A.U. dieser Reihenfolge. Ich hatte seit dem Fruehstueck = Milchkaffee ein paar Kekse und sonst nuescht. NUESCHT. N.U.E.S.C.H.T.!!! Die Menschheit ist boese :buh:, kriminell :buh: und goennt mir kein Mittagessen :buh:. Kein Abendessen :buh:. Keine Pausen :buh:. Der Teufel soll sie holen. :T

Verpiss Dich Mad :D! Ich habe HUNGER HUNGER HUNGER und verstehe keinen SPASS!

edit: wobei ...ich zieh mir grad ein Feierabendbierchen rein. Auf nuechternen Magen. Das gibt ein Desaster :D.

Jahaaaaa, konnte ich auf dem Klavier :cool:! Da kommen Kindheitserinnerungen hoch :D. Wir alten, zaehen Knacker aber auch ... mein Magen haengt in den Kniekehlen. Scheiss-Arbeitswoche bei uns allen dreien, oder?

Unverschämtheit :D

(Stand da nicht Live Aid? Das war 1985, als E.J. noch keine Haartransplantation hatte, und George Michael noch mit Andrew Ridgeley arbeitete. Der mit den dunklen Haaren.)

Zurück
Oben