[Threadspiel] Assoziationsspiel

Spongebob :D

Nee... Abendessen kommt erst noch... Und 'nen richtigen Kater hatte ich schon ewig nicht mehr.
Ich hab mir - genau wie der Rest der Familie - wohl auch 'ne Mittelohrentzündung geholt...
Die hat sich aber blöder Weise erst heute Mittag auf Arbeit angekündigt. Muss also bis Montag durchhalten,
bis ich zu einem HNO-Arzt kann. Auf KH oder Notdienste habe ich keinen Bock...

Krabbenburger :D
Mittelohrentzuendung ist sch... und tut hoellisch weh. Vielleicht die Klimaanlage im Flugzeug? Wenn alle gleichzeitig krank sind, liegt eine solche Vermutung nahe.

Billiglimonade :D
Du sagst es. Darwinismus auf bayerisch: 'a guada hoits aus, um an schlechtn is eh ned schod!' Englisch: 'when the going gets tough, the tough get going!'

ALDI Wurstsalat
Weil ich den ueberwiegenden Teil meines Lebens im englischsprachigen Ausland gelebt, dort ueberwiegend studiert und gearbeitet habe, und mein (noch) 'significant other' Brite ist :D. Ergo spreche ich im Normalfall seit 25 Jahren im alltag englisch, allerdings eine wueste Mischung :D aus britischem und amerikanischem Vokabular

Weisswuerste :beer:
Mooooment! Ich werfe das Vokabular (!) wuest durcheinander, nicht die Aussprache, diese ist ueberaus zivilisiertes Hochenglisch. Privates Vokabular = ueberwiegend BE, berufliches Vokabular logischerweise ueberwiegend AE. Schon Shaw und Wilde bemerkten so treffend ueber Briten und Amerikaner': Divided by a common language'

Zurück
Oben