[Threadspiel] Assoziationsspiel

Ruebezahl
Mir fehlen die Worte :confused:. Auch noch dumm fragen ....

On a completely different note: Was haeltst Du von einem free-style-multilingualen Asso-Spiel, also deutsch - englisch - franzoesisch - latein - italienisch - spanisch? So, wie ich gelegentlich Scrabble spiele mit jenen Leuten, die den gleichen Sprung in der Schuessel haben wie ich - oder einen noch groesseren (jibbet, jibbet, auch wenn man es kaum fuer moeglich haelt). Nennen koennte mans 'Mult-asso' oder so ....:D. Bin aber ein paar Tage auf biztrip Ende der Woche, vielleicht nachher, wenn Du Lust hast und die Mods es ueberhaupt erlauben!!!

Larius :p :D

Hört sich witzig an, aber außer englisch, französisch und Asterix-Latein hab ich nicht viel mehr zu bieten... Höchstens noch Ruhrpott-indianisch! :D
Aber nach mal ruhig... Lass seinen Charme spielen und schreib Loki mal an... Der schaltet das bestimmt frei! :D

Dialekte waeren voll OK, sofern sie noch irgendwie nachvollziehbar sind. Waere ja freestyle nach dem Motto: wer dreht am meisten ab. Also genau wie bei mir in der Arbeit :T. Naja, so ein paar mehr Verrueckte unserer Sorte muessten dann schon noch mitspielen, sonst wirds fad :D. Mal sehen, vielleicht nach meinem biztrip.

Weltatlas (*keif* es geht um Assoziation, nicht um derzeitige Grenzen oder Nationalitaeten)
Fragen darfst Du, ich antworte Dir sogar - aber nicht oeffentlich und nicht mehr heute Abend. Zu muede, zu hungrig. Happa in die Mikrowelle, Miezen kraulen, Duschen, ab in die Heia.

Zuletzt bearbeitet:
Spionagesatelliten :D
Ich habe das grosse Leiden Latinum :rolleyes: und eine Vorliebe fuer alle Regionen suedlich der Alpfen - da Kurzurlaubsgeeignet

Nockherberg

:eek: Bei der Assoziation von 'Panspermie' zu 'Doppelbock' komm ich nicht ganz mit. Wahrscheinlich eine Vokabularfehlfunktion meinerseits - Erklaerung? PS: Doppelbock: lecker!

Zurück
Oben