[Threadspiel] Assoziationsspiel

Heidelbeere

UND ES WAR BAD NAUHEIM!!!!!! :buh: Ich war mit 13 mal unsterblich in Elvis verliebt, obwohl er damals schon etwas aelter war. Also genau genommen war er schon gar nicht mehr, aber auf das Thema Nekrophilie wollen wir nicht naeher eingehen. :D

Eggesin

Und wenn schon, dann bitte Friedberg! :p
Nekrophilie? Keine Erfahrung mit... Aber dein "wollen wir nicht naeher eingehen" impliziert Knowledge! :D

BAD NAUHEIM

*himmelherrgottnochmal* :mad: In Friedberg war die Kaserne, in Bad Nauheim hat er gewohnt. ICH habe recht. Zum Thema N. sag ich jetzt ueberhaupt gar nichts mehr, und morgen auch nicht, und uebermorgen auch nicht. Bloss damit Du Bescheid weisst.... :p
.

Solequellen

Wen (außer dich damals zum anhimmeln) interessiert, wo der gewohnt hat?
Der war in Friedberg stationiert und hat sicher auch ein paar Tage in irgend einem Zelt im Wald gewohnt bei 'ner Übung... :p :D

Mineralwasser

Du bist ein solcher Ignorant :eek:! Der Truppenuebungsplatz war Grafenwoehr :T, und interessieren tut das selbstverstaendlich jeden jemals gewesenen, seienden oder dereinst einmal werdenen Elvis-Fan auf diesem Planeten.

Gänsewein

Auf TÜPs zeltet man nicht, da ballert man rum oder pflügt den Boden mit schwerem Gerät um!
[x] Für die Wiedereinführung der Wehrpflicht und auch für Frauen ! :D

Gaensekiel

Ich bin 1.56 und wuerde schon wegen meiner starken Kurzsichtigkeit abgelehnt. Nimm mir meine Kontaktlinsen und ich komme keine 3 Meter weiter - in keine Himmelsrichtung. Ich darf im RL nicht mal Blut spenden Mindestgewicht 50 (!) Kilogramm. Ich bin nicht tauglich zur Verteidigung des britischen Vaterlandes :p. Erst recht nicht fuer Uebernachtungen in Zelten mit Krabbelviechern. PS TUEP klingt nach Gartenarbeit :T.

Zurück
Oben