[Threadspiel] Assoziationsspiel

Quadrophonie
(Ich singe genauso grauenhaft - deswegen spiele ich ja auch Schlagzeug :D. Die meisten Drummer koennen nicht singen - Karen Carpenter mal ausgenommen :T)

Tommy
Hardrock! Mein drumkit ist fast so gross wie das von Mister Ian Paice (Deep Purple). Fast - ich bin ja auch kleiner als Mister Paice. Ich warte bei jedem Konzert auf die Ansage: Paicey hat sich ein Handgelenk verstaucht - jemand im Publikum, der ihn vertreten koennte, damit das Konzert nicht ausfallen muss? :D A girl can dream ....

Schlamm
sehen eher weniger - hoeren sehr wohl :D. Das Gestaenge fuer die Snare & Toms & Cymbals ist verstellbar in vielfacher Hinsicht, Hoehe, Neigungswinkel. Die bass drum ist ein paar inches kleiner im Durchmesser, dafuer die heads haerter bespannt

Sumoringer
ja! Mit Deep Purple, Eric Clapton, The Who, Guns&Roses, ZZ Top, John Kay/Steppenwolf ... die wissens bloss nicht :D. Hab im Keller ein Musikzimmer mit schnellem Internet zum drum instructor in Australien, grossen Monitor, Beamer fuer Videos und B&O Anlage. Wenn Oasis in Wembley spielen - spiele ich mit :T. Publikum: Miezekatzen. Wenn sie Pech haben: meine Nachbarn.

Also sprach Zarathustra
Hinterweltler -

Weswegen dieses Board ja auch hint.... vergiss es! Ich bin ohnehin nur hier, weil Mister ... X. :cool: ... in den von mir vorgeschlagenen rein englischsprachigen Boards wegen mangelndem finetuning seiner Englischkenntnisse seinen Spassbedarf nicht hinreichend gedeckt sieht. Er hat einen hohen Spieltrieb - genau wie ich - und muss seine kleine grausame Ader ausleben, indem er Provinztu... vergiss es! Emails zu diesem Thema: as bloody cruel as effin funny. us laughing plenty. Anyway, as long as i can have my kinda fun as well with non-redneckies like darling you, darling thesplit and darling MSX :T ...

Zuletzt bearbeitet:
Saufen! drunk.gif

Jepp... Tupperware findest bestimmt in rauhen Mengen bei denen... :D

Zurück
Oben