• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Army of Darkness II

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Army of Darkness 2

boomstick-800x450.jpg

armee-der-finsternis-poster.jpg


Gerade auf Gamestar gesehen, und da ich zu faul zum selber schreiben bin:

Quelle Gamestar

Army of Darkness 2 - Bruce Campbell bestätigt Fortsetzung zu Armee der Finsternis

Nach 22 Jahren wird Bruce Campbell wieder in die Rolle von Ash schlüpfen und nach einem Drehbuch von Horrorspezialist Sam Raimi in Army of Darkness 2 gegen gruselige Geister und Untote in den Krieg ziehen.


»Ash«-Schauspieler Bruce Campbell hat laut comicbook bestätigt, dass es Army of Darkness 2 geben wird. Nach dem Start des Remakes von The Evil Dead hatte es ja schon erste Gerüchte gegeben, dass Sam Raimi an einer Fortsetzung von Army of Darkness - Armee der Finsternis arbeitet.

Diese Gerüchte wurden dann im September bestätigt, als The Evil Dead-Macher Fede Alvarez davon sprach, dass Raimi, der zuletzt Die fantastische Welt von Oz inszenierte, bereits an einem Drehbuch sitzt.

Am Wochenende hat nun Bruce Campbell auf der Wizard World Nashville ein Update zu diesem Projekt abgeliefert. Auf die Frage, ob es denn eine Fortsetzung von Army of Darkness geben würde, sagte er folgendes: »Der Film hat nun 22 Jahre auf dem Buckel. Und Sam Raimi macht mittlerweile die große Filme in Hollywood. Ich selbst war mal ganz gut beschäftigt. Jetzt bin ich es nicht mehr. Deshalb bin ich auch hier« Auf sein Alter und damit auch das alter seiner Filmfigur Ash angesprochen, entgegnete Campbell: »Ash müsste natürlich mal eine Pause zwischendurch machen, um wieder zu Atem zu kommen. Vielleicht könnten wir das so machen. Das wäre bestimmt aufregend. Die Armee der Finsternis mit meinem Stock verprügeln. Einen Herzinfarkt vortäuschen und Zombies in den Wahnsinn treiben. Das gefällt mir… Und deshalb ist die Antwort ja. «

Leider Geil :T Wie man sich denken kann bin ich ein riesengrosser Fan der Marke!
Bruce Campbell war für mich immer so was wie ein Vorbild/Lehrer/Idol, und sogar DukeNukem, hat die besten Sprüche von ihm geklaut, und das sagt ja schon fast alles :D

Ich befürchte das die neu Auflage meine Anforderungen nicht im geringsten erfüllen wird, aber alleine die Tatsache das Bruce wieder mit am start ist genügt mir um das Teil zumindest mit respekt zu würdigen, ich meine Bruce ist doch einfach eine geile Sau, das hat er ja schon mit: "My Name Is Bruce" bewiesen obwohl viele mit dem Streifen wohl nicht viel anfangen können, ist er für Fans von ihm ein echter Leckerbissen, und beweist wie ironisch er sein kann...

Ich hoffe das beste und lasse mich gerne positiv überraschen, auch wenn ich das schlimmste befürchte... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
dann muss der gute aber gewaltig abnehmen :D
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Army of Darkness ist ein äusserst unterhaltsamer Film, aber wieso die nach all der Zeit meinen zu müssen eine Fortsetzung zu machen, kann ich nicht verstehen...
Ich glaub irgendwie nicht, dass daraus was wird, aber lass mich gerne positiv überraschen.
 

The_Emperor



Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
Hoffentlich bekommt der Film kein größeres Budget als eine Million, sonst wird der nicht gut.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Was wollen sie denn da fortsetzen? Die Geschichte war doch zu Ende und Ash wieder in seiner Zeit bzw. (alternativ) auf der zerstörten Erde in der Zukunft. :confused:
 

The_Emperor



Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
Nicht in der alternativen Fassung des Endes. Da war er nämlich wieder im Supermarkt und verkaufte "Boomsticks".
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
Wenn Campbell mitspiel ist es ein muss. Soo schlecht war Evil Dead, der Neue auch nicht. Poltergeist schreitet auch weiter vorran, mit Jane Adams und Saxon Sharbino.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Die Witch ist ja von Ash erschossen worden im Supermarkt, aber es heisst dann nicht automatisch das das Portal auch geschlossen worden ist. Vl hat Evil Ash ja überlebt? :D
 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Ich bin ja auch ein riesen Fan von Bruce Campbell (ich kann auch nur jedem seine Biographie "If Chins Could Kill" empfehlen - die ist nämlich wirklich unterhaltsam geschrieben). Aber so richtig glaube ich nicht dran, dass diese Fortsetzung tatsächlich kommt. Raimi und Campbell machen sich nämlich seit Jahren regelmäßig einen Spaß daraus, irgendwelche Andeutungen in die Richtung rauszuhauen ;) . Außerdem ist Bruce ja auch nicht mehr der allerjüngste und (im Gegensatz zum ersten "Army of Darkness") auch physisch - wie schon von "Abul" angedeutet - nicht gerade in der Form seines Lebens. Abgesehen davon soll ja auch ANGEBLICH ein "Burn Notice" Spin-Off in der Planung zu sein, bei dem er dann (neben Coby Bell) eine der Hauptrollen übernehmen würde - das könnte dann (sofern wahr) auch vom Zeitplan her schwierig werden.

Und aus all diesen Gründen glaube ich erst daran, wenn es (Bewegt- oder Stand-) Bilder vom Film oder den Dreharbeiten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Fraglich ist eben auch, welches Zielpublikum der neue Film dann erreichen sollte. Erfahrungsgemäß werden Fortsetzungen ja nicht unbedingt für die "alten" Fans gedreht, sondern für eine jüngere Zielgruppe. Die wiederum würde potentiell den alten Film nicht kennen und auch andere Maßstäbe anlegen, so dass der neue Film mit dem alten vermutlich nicht mehr viel gemein hätte.

Das ist ja auch meine Befürchtung für den neuen Star Wars. Natürlich kann ich mich altersbedingt bei beiden Filmen nicht zu den "alten" Fans zählen, aber immerhin kenne ich die originalen Filme und finde die gut ;)
 

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
Bei Armee der Finsternis kommt mir immernur eines in den Sinn - die SKELETTE. Der Streifen hat so einige Abenden meiner Jugend versüßt. Gute Freunde, gutes Bier, man kennt das ja. Da werd ich nostalgisch!

Aber ne Fortsetzung davon? Ich lehne DANKEND ab.
 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Ich hab jetzt mal auf Seiten wie bloody-disgusting.com nachgelesen: laut diverser Kommentare und Aussagen von Augenzeugenberichten, die Bruce Campbell auf der 'Wizard World' gesehen und gehört haben, ist diese "Bestätigung" alles andere als Ernst zu nehmen:

Carietta_White schrieb:
Campbell said this on Friday, and you’re just reporting it now?

He’s also been “confirming” Army of Darkness 2 for years with one-off statements like these, yet somehow it mysteriously never ends up getting made. It’s worth noting he also mildly agreed with Alvarez’ desire to bridge the two series with a final movie, then has spent the rest of the year telling the world Alvarez is “full of crap” at various interviews, that the universes “don’t need” to collide.

Official sources are still dry for info, from Rob Tapert’s Twitter to Campbell’s. You think they’d have actually confirmed it somewhere.

The clmike schrieb:
I was in the audience for this. He makes fun of many fans, gave fans dollars, blessed a child with a light up star wand, answered his phone to make fun of Bank of America, and so forth. It is taken out of context in my own personal opinion. He did the same thing when he was asked if Sam and Jesse were getting a spinoff show with USA networks. He asked the audience if it was what they wanted, and ended with well then there you go, there’s your answer, yes we are. Even though there’s no talk yet. USA has apparently given him support to work on some project for them, but he wouldn’t say what.

The quote in the article is correct, but you should really try and find a video of it, because to me, it shouldn’t be taken seriously.

Sprich (wie schon gesagt): Campbell ist dafür bekannt, dass er regelmäßig (scherzhaft) behauptet, dass Raimi ihn demnächst für eine "Evil Dead" Fortsetzung vor die Kamera holt (auf der "My Name is Bruce" DVD ist, glaube ich, im Video-Vorwort von ihm sogar ein Fake-Anruf von Raimi enthalten, der ihm das da - wieder mal - anbietet ;) ).
Da die offiziellen Quellen sich allerdings über derartige Pläne ausschweigen, würde ich die gesamte Info auch eher als Gag von ihm abtun! Wer mir nicht glaubt, soll sich diese "Bestätigung" mal selbst ansehen und -hören:


Erst als er das Publikum fragt, ob es tatsächlich so eine Fortsetzung haben möchte und ihm mit Jubel und Klatschen geantwortet wird, reagiert er mit einem "Die Antwort ist: Ja!". Klingt das WIRKLICH Ernst gemeint ;) !?
 
Oben