APPS auf Andriod Telefon LG 7 installieren?

Lawliet

NGBler
Hey Leutz, ich hab da mal eine Frage.

Folgendes ein bekannter von mir hat sich vor kurzem ein neues Smartphone gekauft, dass LG 7.

Und hat mich darum gebeten weil er sich nicht auskennt ein paar Apps für ihn zu installieren wie WhatsApp.

Nur leider bin ich da auch nicht so Smartphone bewandern und kann ihm da kaum helfen.

Und deshalb frag ich jetzt mal hier nach und hoff ihr könnt mir da weiter helfen.

Wo bekomm ich Apps her und wie installiere ich die?

Lg Lawliet :D

Unter der Vorraussetzung dein Freund hat einen Googlemail account, öffnet er einfach den Playstore auf seinem Telefon, sucht sich die gewünschte App und klickt auf installieren. -> Fertig.

• Thread Starter Thread Starter
nein hat er glaub ich nicht aber das kann ma glaub ich schnell ändern.:p

ach so, so einfach geht das, :D na da werd ich mal gucken ob das auch bei ihm klappt.

schon mal vielen dank für die antwort. :T

Zuletzt bearbeitet:
Sollte er keinen Googlemail Account haben, sollte er beim öffnen des Playstores gefragt werden ob er sich nicht eins einrichten möchte.

• Thread Starter Thread Starter
ach so ja auch gut zu wissen, so kann er sich da gleich selbst eins machen, erspart mir die mühe. :p

aber nochmal vielen dank für die antwort, werde sobald ich mit meinen bekannten wieder in verbindung gesetzt habe das gleich mal mit ihm ausprobiern und sollten noch fragen sein werd ich post. :D

Lg Lawliet

Zurück
Oben