• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Apple TV 3 Vevo-App

hero333

Neu angemeldet

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
53
Hallo ihr Lieben,

da dies hier der iOS Bereich ist und auf Apple TV iOs installiert ist, folgende Frage / Feststellung.

Seit kurzem gibt es ja die Vevo-App für Apple TV. Generell finde ich Vevo echt cool, aber habe einen Fehler festgestellt, der mich jetzt so langsam richtig anfängt zu nerven.

Wenn man sagen wir nach einem Video sucht, es zu Ende hört und Vevo ein beliebiges neues Video startet und man dann auf zurück klickt auf der Fernbedienung, passiert folgendes:

Das Bildschirm wird schwarz und man kann nur noch den Ton stoppen und fortsetzen. Man kann nicht mal per langem Drücken der Pausetaste auf den Apple TV Homebildschirm zurückkehren.

Es hilft nur noch das Apple TV vom Strom zu trennen und erneut zu verbinden. Es ist das Apple TV3 mit der neusten Firmware.

Bin ich der Einzige in diesem Forum mit dem Problem? Oder hat jemand vielleicht sogar eine Lösung gefunden?

Vielen Dank für Eure Kommentare und Hilfen im Voraus.

Hero333
 

Mattes0303

Neu angemeldet

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
124
Ort
NRW
Hallo hero,

aktualisier doch mal, falls noch nicht geschehen, auf 6.0.1. Vielleicht ist es dann besser. Ist ja erst heute raus gekommen, vielleicht hilft dir das.


Grüße
Mattes
 

hero333

Neu angemeldet

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
53
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Hab ich gemacht.

Fehler trat soeben wieder auf.

Bin ich echt der einzige?
 
Oben