Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich das oben genannte Produkt unter Windows 10 richtig zum laufen bringe? Mein PC hat nur getrennte Anschlüsse, sprich welche für Kopfhörer bzw. Lautsprecher und welche für Mikrofone. Wenn ich die EarPods per Lautsprecher-Anschluss anschließe, funktioniert alles prima - sprich, ich höre alles was es zu hören gibt. Wenn ich sie als Mikrofon nutzen möchte und sie dementsprechend an den Mikrofon-Anschluss anstecke, funktioniert leider nicht viel. Ich habe testweiße mit dem Windows Aufnahmeprogramm und mit Audacity Aufnahmen gemacht und bis auf ein rauschen ist da nicht viel zu hören. Ich höre meine Stimme nur !extrem! leise, als wäre das Mikrofon verklebt und/oder ganz weit entfernt. Sie ist fast nicht hörbar. Dann dachte ich, dass das Mikrofon kaputt sei, aber am iPhone funktioniert es prima. Habe testweiße auf Festnetz angerufen, wo ich meine Stimme 1A hörte.
Woran könnte das liegen?
PS. Habe schon sämtliche Audiotreiber ausprobiert. Den aktuellen NVIDIA Audiotreiber und den vorherigen. Sowie den aktuellen Realtek und den noch aktuelleren, inoffiziellen Realtek
Woran könnte das liegen?
PS. Habe schon sämtliche Audiotreiber ausprobiert. Den aktuellen NVIDIA Audiotreiber und den vorherigen. Sowie den aktuellen Realtek und den noch aktuelleren, inoffiziellen Realtek
Zuletzt bearbeitet: