Nabend zusammen,
ich bastle gerade an einem kleinen Projekt und bin auf etwas gestossen, dass ich nicht ganz verstehe
Hintergrund: Britischer Kollege möchte die UK Klatschpresse "analysieren". Dazu werden die Headlines von bisher Express und Daily Fail in einer MySQL DB gespeichert.
Struktur:
Die Daten liegen in einer einzelnen Memory-table (1.6m Einträge).
Betrieben wird das ganze auf php Basis mit Apache.
Sobald ich grössere Datenmengen abfrage, sehe ich komische Effekte. Die Datebank-Abfrage läuft soweit "rund" (wildcard auf varchars, daher auch mal ein paar Sekunden).
Die Daten werden mit Smarty geparst und in einer riegigen Tabelle ausgegeben.
Beispiel:
Zeit vom start des php Skriptes bis Smarty alles geparst und ausgegeben hat: 1.2 Sekunden
Content Download Grösse: 2.9MB
Content Download Zeit: 1.3 Minuten
Lade ich eine Datei direkt vom Webserver, liefert Apache mir diese in "Fullspeed" (also was meine Land-DSL Leitung hergibt aus)
Mal ein Chrome-Debug-Screenshot:
Hat jemand von Euch zufällig eine Ahnung woran des liegen könnte?
ich bastle gerade an einem kleinen Projekt und bin auf etwas gestossen, dass ich nicht ganz verstehe
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
- läuft auf newscrawler.euHintergrund: Britischer Kollege möchte die UK Klatschpresse "analysieren". Dazu werden die Headlines von bisher Express und Daily Fail in einer MySQL DB gespeichert.
Die Daten liegen in einer einzelnen Memory-table (1.6m Einträge).
Betrieben wird das ganze auf php Basis mit Apache.
Sobald ich grössere Datenmengen abfrage, sehe ich komische Effekte. Die Datebank-Abfrage läuft soweit "rund" (wildcard auf varchars, daher auch mal ein paar Sekunden).
Die Daten werden mit Smarty geparst und in einer riegigen Tabelle ausgegeben.
Beispiel:
Zeit vom start des php Skriptes bis Smarty alles geparst und ausgegeben hat: 1.2 Sekunden
Content Download Grösse: 2.9MB
Content Download Zeit: 1.3 Minuten
Lade ich eine Datei direkt vom Webserver, liefert Apache mir diese in "Fullspeed" (also was meine Land-DSL Leitung hergibt aus)
Mal ein Chrome-Debug-Screenshot:
Hat jemand von Euch zufällig eine Ahnung woran des liegen könnte?