Anzeige von Downloadrate und Traffic

Hector

Board-Paladin
Moin:

kurz und knapp:

Kann mir wer ein kleines kostenloses Tool empfehlen, dass mir den aktuellen Down-/Upstream und den Traffic, kumuliert auf einen Monat am besten, anzeigt? (Win 8.1 Pro)

Hatte mal Netspeed Monitor oder so, das hat bei Win8 dann aber Probleme gemacht, und kostet imho auch.

Danke!

ist Freeware und sollte, im Kompatiblitätsmodus installiert, auch unter Windows 8 problemlos laufen.

• Thread Starter Thread Starter
@Fhynn:
Hmm....dann schau ich nochmal, vllt war das auch eine alte Version damals oder so. Mit der Installation gab es keine Probleme, ich hatte nur keinerlei Werte mehr plötzlich.

Danke erstmal, wenn was is, meld ich mich hier nochmal.

NetSpeedMonitor hab ich bei mir unter Win8.1 seit nem Jahr am laufen, ohne Probleme, afair ohne Kompatibilitätsmodus.
Könnt es sein, das aus Versehen der falsche Ethernetadapter protokolliert wurde?

• Thread Starter Thread Starter
Hm, den Kompatibilitätsmodus habe ich zum Installieren gebraucht, weil die Meldung kam, dass nur Win bis einschl. 7 unterstützt wird.
Na gut, aber Werte werden angezeigt, einzig die Sprechblase beim drüberfahren ist ein wenig verschoben, damit kann man aber leben

Danke ^^

Zurück
Oben